Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ab heute www.polar-chat.de eine der wichtigsten Adressen

Empfohlene Beiträge

Prost! :party:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ja super :klatsch::no1

das muss gefeiert werden :party::rock::moehre:D

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super.... =)

Danke Mark und den Moderatoren sowie Redakteuren. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich toll. =)

Danke an alle, die an dem Erfolg beteiligt sind. :kuss:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die wichtigsten Tipps zum BARFEN für Anfänger?

Hallo liebe Community,   kennt Ihr das wenn Ihr im Supermarkt steht und die Regale voller Tiernahrung ist aber doch nicht das richtige dabei für euren Hund? Dann ist vielleicht BARFen die richtige Lösung für dich und deinen Hund! Ich höre immer öfter das nun mehr Menschen darauf zurückgreifen da es auch gesünder für Ihr Tier ist. Hier habe ich *Werbe-Link entfernt* und Tipps zum Thema BARFen gefunden. Was haltet Ihr davon oder macht Ihr es vielleicht selbst?

in Rezepte für Hunde

• E-Mail Adressen (im Profil) hier im Forum noch gültig? WICHTIG!!

Ich bitte Euch schon einmal vorab zu kontrollieren, ob Eure E-Mail Adresse in diesem Forum noch aktuell ist. In den nächsten Tagen / Wochen (Zeitraum eher kürzer, vermutlich max. 2 Wochen), wird es erforderlich sein, dass ihr euch ein neues Passwort zusenden lasst. Der Login wird dann mit eurem alten Passwort nicht mehr möglich sein.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Aufnahme eines Chihuahua's - Adressen gesucht :)

Hallo, an alle Lieben hier, die sich im TS engagieren Weiß gar nicht, warum ich nicht schon vorher daran gedacht habe, hier mal mein Anliegen zu formulieren! Also: Mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben, meine Mutter leidet, konsequent *rolleyes* Zusätzlich dazu ist letztes Jahr ihre 17-jährige Katze Jacky von einem Freigang nicht mehr wiedergekommen, die seit dem Tod meines Vaters eben meine Mutter als Bezugsperson hatte, auch darüber ist sie noch nicht hinweg. Hunde liebt sie über alles

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Endungen von Mail-Adressen

Hallo Fories, kann man anhand der Endungen der Mail-Adressen auf das Land zurück schließen? Ich habe diese Woche eine Mail mit dieser Endung erhalten @germany.ru Habe mit dem Mann telefoniert (geht um einen Nothund, was sonst), der von der Telefonnummer in NRW lebt, seine Mail-Adresse doch auf Russland hin deutet? Liege ich da falsch? oder richtig?

in User hilft User

• Einige der wichtigsten Bilder aus meinem Leben gelöscht :(

Oh man, ich dreh durch!! Da unser Notebook kaputt ging haben wir alle Fotos von dort über eine Externe-Festplatte auf unseren PC gezogen. Heute machte ich mich dran die Bilder von da auf CD´s zu sichern und die Festplatte zu leeren. Schön und gut. Mache ich heute Abend weiter, fällt mri auf, dass ca vier Ordner mit den ersten Bildern von meiner Tochter weg sind. Und ich kann mich nicht bewusst erinnern,d ass ich sie gelöscht hab. Ich habe zwar gelöscht, vor allem die, die ich gebrannt hab

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.