Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tigger

100 % Konzentration!!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

Ich hab da mal ne Frage,

also wenn ich Fotos sehe wenn ihr mit eurem Hund arbeitet sehe ich das sich dier Hund voll und ganz auf euch konzentrieren!!

Aber das geht bei meiner nicht wirklich,hab sie zwar noch nicht lange,aber sie ist mit fast nichts zu bestechen mit Leckerlie bekomme ich sie soweit das sie mal ab und zu zu mir aufguckt aber mehr nicht!!

Ich kann immoment auch nicht hundertprozentig mit ihr arbeiten da sie trächtig ist!!(Bevor Anschuldigungen kommen,haben sie so bekommen)

Aber sie ist an der Leine zu anderen Hunden eine echte Hexe!!

Ich wäre über Tipps echt dankbar,ich weiß es geht über die Entfernung nicht so gut und den Trainer hole ich mir wenn das mit ihrer trächtigkeit und den Babys überstanden ist!!

LG

Tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast sie doch trächtig bekommen und trächtige Hündinnen sind zu anderen Hündinnen nicht ohne. Wart jetzt mal die Geburt und Aufzucht der Welpen ab, vielleicht sieht es dann wieder anders aus bei ihr.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange ist sie denn schon bei dir?

Ich habe meine jetzt seit zweieinhalb Monaten, anfangs hat sie mich draußen nicht mal mit dem Allerwertesten angeschaut. Ich habe dann eine Zeitlang Fleischwurst als Leckerchen genommen, mittlerweile nimmt sie auch normales Trockenfutter gerne als Belohnung an.

Ich stand aber auch schon ewig lange an einer Stelle rum und hab gewartet, dass sie mich überhaupt mal anschaut, damit ich sie dann dafür mal belohnen konnte...

Seit kurzem ist da wohl ein Groschen gefallen und ich freue mich über einen aufmerksamen Hund der sich immer öfter zu mir umdreht und auch mal von sich aus kommt. :D Dann gibt es z.B. auch ein Spiel, meine steht z.B. total auf Stöckchenwerfen.

Mit dem Leinenproblem kann ich dir nicht weiterhelfen.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz beliebter Trick:

Geh mit deinem Hund in den Wald und lauf in dichten Beständen ganz nah rechts an Bäumen vorbei. Wirst sehen, dein Hund hängt ganz plötzlich fest, weil er nicht aufpasst und links vorbei geht.. Dann bleibst du einfach stehen und wartest, bis Hund den Rückwärtsgang findet.

Mach ganz viel Tempowechsel und geh vor wie ein Fußballer: links antäuschen, rechts vorbei gehen.

Ein paar Tage gemacht und der Hund lässt dich keine Sekunde mehr unbeachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pudlich!

Dankeschön für den Tipp werde es mal ausprobieren!!

Hallo Maleika!

Ja stimmt das könnte der Grund sein!

Hallo Moony!!

Erst seit ein paar Wochen!!Ich muss aber ein wenig langsamer machen!!!

LG

Tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Konzentration macht Erektion?!

      Moin, Otto ist jetzt 10 Monate alt. Inzwischen bekommt er sexuelle Anwandlungen und versucht schon mal seine Freundin zu besteigen, soweit normal. Aber: immer wenn er sich konzentriert, bei kleinen Übungen, Sitz, Pfötchen geben, etc. fährt er sein Ding aus. Läßt steigender Hirndruck den Penis schwellen oder was ist da los? Irgendwie war er schon immer ein wenig sehr locker untenrum. Nicht rammeln, nur mal locker (oder auch fest) raushängen lassen.   Kennt sich da jemand aus?   Der soll ma

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Konzentration

      Hallo ihr Lieben, mein Capper ist ja nun ein Junghund und 8 Monate alt. Gester und auch so ist mir schon öfters aufgefallen, das er sich nicht so lange konzentrieren kann. Gestern hat er, z.B. in der HS wirklich toll mit gemacht und etwas nach einer halben Stunde konnte man merken, das die Konzentration nach ließ. Habt ihr einen Tip, wie ich übe, das er sich länger konzentrieren kann oder ist das halt so bei einem Junghund? Würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen.

      in Lernverhalten

    • Seminar Kommunikation+Konzentration mit Anita Balser am 27./28.07 in Duisburg

      [lh] Anschrift: Duisburg Datum: 27.07 - 28.07.2013 Beginn: an beiden Tagen von 10.00-16.30 Uhr Preis: 225,00 Euro, eine Person mit Hund [/lh]Weitere Informationen: Hallo, liebe Hundefreunde! Ich suche einen Ersatzteilnehmer, bzw verkaufe meinen Platz für das HTS-Seminar Kommunikation & Konzentration Ich habe mich vor längerer Zeit angemeldet, jetzt ist aber mein Hund schwer erkrankt und ich kann nicht teilnehmen Es wäre schade wenn der Platz verfallen würde! Ich habe einen Semina

      in Seminare & Termine

    • 2-Tages-Seminar KOMMUNIKATION & KONZENTRATION 22./23.06.2013 mit Anita Balser in Schauenburg

      [lh] Veranstalter: 4Pfoten on Tour- Alexandra Lange & Nicole Schröder GbR Anschrift: Schauenburg bei Kassel Kontaktinfo: info@4pfoten-on-tour.de Datum: 22./23.06.2013 Beginn: 10 Uhr Preis: Auf Anfrage Anmeldeschluss: --- Website: www.4pfoten-on-tour.de [/lh]Weitere Informationen: 2-Tages-Seminar KOMMUNIKATION & KONZENTRATION 22./23.06.2013 in Schauenburg/Kassel bei 4Pfoten on Tour mit Anita Balser - HundeTeamSchule Aller Umgang mit dem Hund basiert auf Vertrauen, Verst

      in Seminare & Termine

    • 3K: Kommunikation – Konzentration – Koordination/ Raum Nürtingen/19. +20.11.11

      [lh] Veranstalter: Anschrift: Frickenhausen-Linsenhofen Kontaktinfo: info@hundeaugenblicke.de Datum: 19. +20.11.11 Beginn: ca. 9.00 Uhr Preis: 180 Euro Anmeldeschluss: 01.11.11 Website: http://www.hund-mit-mensch-schule.de/32-0-3K-Geraetearbeit.html [/lh]Weitere Informationen: Hallo zusammen, Es geht hier um ein Wochenendeseminar. Kosten mit Hund betragen 180 Euro pro Team Es wäre für den 19./20. November angedacht. Um dieses Seminar zustande zu bekommen, brauchen wir 14 Teams. W

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.