Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

"Zubehör" zur Kudde

Empfohlene Beiträge

Stimmt, es fehlt das http://

Das muss auf jeden Fall dazu geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, vielen Dank, ich habe es korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leder - wunderbares Material für Zubehör

Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzube

in Hundezubehör

• Sabro-Kudde Gr.5 mit Kuschelbezug

Wir haben ja zwei Kudden, aber benötigen eigentlich nur eine, deshalb ist die andere sehr wenig genutzt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kudde ist 1,00m x 1,20m in weinrot, der Kuschelbezug ist olivgrün. Für beides zusammen möchte ich 80€ haben, Versand käme dann noch extra dazu, oder Abholung in 26316 Varel.

in Suche / Biete

• Ängstliches Verhalten und Zubehör

Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allen.  Da hab ich auch mal ein Problem mit Quinta und bräuchte da in erster Linie Hundezubehör um mit ihr unser kleines (oder größeres) Problemchen trainieren zu können.   Neuerdings hat Quinta unglaubliche Angst vor Garagentoren.  Ich denke es liegt daran,  dass unser neues extrem laut und schwergängig ist.  Da wir zwar jetzt auf dem Land wohnen,  aber direkt an einer stark befahrenen Straße,  suche ich hier Sicherheitsgeschirre die ihr mir

in Hundezubehör

• Welche Objektive/Zubehör/Filter habt Ihr oder möchtet ihr haben ?

Seit Weihnachten 2016 bin nun auch Ich stolzer Besitzer einer DSLR, Nikon 3200 mit 18-270 mm Objektiv von Tamron.   Gestern habe ich mir noch ein 70 - 300 mm von Tamron bestellt sowie einen Rucksack mit Fächern und einen Reserve Akku.   Ich Liebäugle noch mit einen Fischauge das ich mir gerne in den nächsten Monaten noch gönnen möchte. Ich habe aber auch gesehen das es Filter mit Fischauge gibt. Die sind um einiges Günstiger aber ich habe da meine zweifel an den Ergebnissen.     Ich denke

in Fotografie & Bildbearbeitung

• BIETE: Privatverkauf Kleinsthund Zubehör

Hallöle,  der Mad Max trennt sich von ein paar seiner Outfits weil sie ihm teilweise nicht mehr passen oder er sie nicht nutzt.  Dieses ist ausdrücklich ein PRIVATVERKAUF - daher keine Rücknahme und keine Garantie.  Beschreibung und Preise siehe Fotos.  Zzgl. Wunschversand - keine Haftung bei unversichertem Versand.   Paypal oder Überweisung  Artikel die nach 3 Werktagen nicht bezahlt sind werden wieder zum Verkauf freigegeben                               

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.