Zum Inhalt springen
Registrieren

Terrier-Mix-Hündin


Carmen

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]VERMITTELT![/ALIGN]

Hallo Fories,

seit heute wohnt vorübergehend Bella bei mir. Sie sucht ein neues (möglichst hundeerfahrenes) Zuhause auf Lebenszeit.

Mir wurde erzählt, dass sie ein Terrier-Viszla-Mix ist, aber ich tippe eher auf Terrier-Pinscher, weil sie noch sehr klein ist für ihre 4 Monate.

In neuen Situationen reagiert sie oft noch unsicher und wird auch leicht mal hysterisch. Mehr kann ich allerdings noch nicht sagen. Wenn sie eine Weile bei mir ist gibt es mehr Infos.

Interessenten bitte an mich:

Carmen Baumgarten

cbaumgarten@freenet.de

www.tiersitting-huta.de

PS: auf dem zweiten Bild zum Vergleich mein Jamiro. Er ist ca. 54 cm groß.

post-626-1406412416,23_thumb.jpg

post-626-1406412416,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...