Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Feiertag - und der Wahnsinn beginnt

Empfohlene Beiträge

Morgen ist ja Feiertag!

Und heute war bei uns im Ort die Hölle los! :o

Autos und Menschen in Massen Richtung Supermarkt unterwegs, im Markt war die Hölle los! :Oo

Die haben eingekauft, als wenn die nächsten drei Wochen KEIN Geschäft geöffnet hat! :wall:

EIN Feiertag, und hier bricht der Wahnsinn aus! :Oo

Und Samstag trifft man garantiert die heutigen Grosseinkäufer wieder dort vor, Wochenende steht ja schliesslich vor der Tür! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA, das war hier heute nicht anders, musste noch schnell Etwas Obst und Aufschnitt kaufen und stand für drei Artikel 15 Min an der Kasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei uns genausoooo. Ich kann die Leute nie begreifen, vor einem Feiertag. Ich war heute nicht einkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stürze mich dann Samstag ins Getümmel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, bei euch ist ja Tag der deutschen Einheit ...... :Oo

und ich sitze morgen im Büro und ärgere mich das im Forum

nix los ist :(

Nichts desto trotz geniesst den Tag :winken:

Dafür haben wir am 9 `ten Oktober Feiertag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Renate, das war hier nicht anders....

Warte erst mal Weihnachten ab, da guck ich gerne in die Einkaufswagen...... Waschpulver, Weichspüler und Putzmittel.

Finde ich immer lustig wenn ich mit meinen 3 Teilchen im Korb dastehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, bei euch ist ja Tag der deutschen Einheit ...... :Oo

und ich sitze morgen im Büro und ärgere mich das im Forum

nix los ist :(

:winken: ICH bin da, bei uns ist nämlich Sauwetter angesagt, also nix Hundeplatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beruhigt mich Renate, und wenn keine Beiträge kommen,

toben wir uns in der Box aus :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war auch der Teufel los. Aber ist ist auch noch Monatsanfang. Das gepaart mit Feiertag ergibt immer eine super Einkaufslust :Oo Ich habe um 16 Uhr bei den Discountern nicht mal mehr Brot bekmmen.

Sauwetter haben wir auch aber mit zwei läufigen Hündinnen wäre Hundeplatz für mich eh eher ein Horror:o

LG

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr zur Not nach Dänemark wenn mir was fehlen sollte, da ist ein ganz normaler Tag morgen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Emmi, eine Lutalica (Streunerin) beginnt ein neues Leben

Eigentlich war nie geplant ,das ich mal einen Beitrag dieser Art schreibe . Tja ,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Ich mach`s mal relativ kurz. Wir sind gerade aus dem Urlaub in Serbien zurück .Apatin an der Donau war das Ziel ,meine Tochter feierte dort ein großes Hochzeitsfest mit Freunden und Verwandten ihres Mannes . Schon am Tag der Ankunft trieb sich ein kleiner Hund am Garten von Janas Schwiegereltern rum .Es war eine Hündin und sie scharrte an alten Bahngleisen na

in Plauderecke

• Hormone oder Wahnsinn ?

Nachdem Emmi vor ihrer letzten Läufigkeit  , Beginn 20.10  erstaunlich friedfertig war und leicht zu besänftigen, erschreckt mich der Istzustand . Mir fiel aber schon mehrfach auf, das Madame erst nach Ende Ihrer bisher immer einsetzenden Scheinmutterschaft, wieder sanfmütiger wurde. Sie bellt drinnen wegen jedem Pups im Hausflur ( 10 Familienhaus 😕) und regt sich über alles wahnsinnig auf . Vor kurzem konnte ich sie bei Wild recht schnell beruhigen, heute wollte sie den Baum fäll

in Hundeerziehung & Probleme

• Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Kiwi, das Restrudel und der alltägliche Wahnsinn auf dem Hundeplatz

.... ein paar von euch dürften Kiwi noch kennen, aus früheren Erzählungen meinerseits, einige wenige vom Forentreffen ... ähm ... 2010 ...  Kiwi, allseits bekannt als Zickenweib das nichts anbrennen ließ und stets, immer und überall jeden Hund der sich in ihrem Dunstkreis befand zu bepöbeln wusste.  Wir kamen immer zurecht, zeitweise besser, zeitweise schlechter ... und dann haben wir ihn gefunden, DEN Hundeverein und die Ausbilder die mit meiner Einstellung zu Hunderziehung konform gehen.  D

in Plauderecke

• Minus 30 % und Mindesthaltbarkeit, hört der Wahnsinn gar nicht mehr auf?

Hallo,   ich war eben mal wieder beim Einkaufen und habe den Wocheneinkauf gemacht. Heute war es ein Discounter. Worüber ich mich echt ärgere ist, das dort wirklich Unmengen an Fleisch, Obst und Gemüse, sogar Lachs und Schweinefilet um 30 % reduziert waren, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht war, oder das Gemüse und Obst nicht mehr tagesfrisch war.   Hier in unserem kleinen Örtchen gibt es nur einen herkömmlichen Lebensmittelladen. Da werden dann sogar 50 % Nachlass a

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.