Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich meinen Frust bei Euch ablassen?


archiv-master

Empfohlene Beiträge

Renate
Habe es eben noch mal getestet. ICH habe keine Rechte, Beiträge zu ändern!

Ne, Anja, die Rechte hat auch nicht jeder!

Aber derjenige, der ändert, dem sein Name steht dann normalerweise da! Wie gesagt: NORMALERWEISE !!!!

Ich denke, Mark wird das überprüfen!

Und nu lach mal wieder, wir haben dich doch alle lieb! :holy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • archiv-master

    16

  • Renate

    15

  • Bärenkind

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

archiv-master

Tut mir wirklich leid, wollte da jetzt keinen Streit vom Zaun brechen!!

Bei mir schlägt halt manchmal die Altzheimer zu.

War ja auch kein Problem für mich, weil die Aufnahmen aus dieser Tierverwahrungsstätte waren mehr als schockierend.

Streu mir Asche aufs Haupt, war mein Fehler, habe Bärenkind mit Beagleander verwechselt.

Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Lg

regina

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mädels, bitte! Es ist doch kein Streit! Habe doch nur was erklärt...

Ich finde schon, daß auch in einem superschönen Forum wie diesem mal superhässliche Bilder, Filme oder Geschichten wie Deine hier Regina erzählt werden dürfen. Das gehört doch auch dazu, nicht nur die heile Plüschwelt in Rosa.

Wie sagte neulich mal jemand provokativ zu mir: Tierschutz hört für mich nicht beim eigenen Hund auf. Sie sagte das, weil ich Frolic als Leckerlie (geviertelt) verwende und erklärte mir dann, daß Frolic unter Verwendung von Tierversuchen produziert wird.

Ich kaufe sicher viele Produkte, die unter Verwendung von Tierversuchen hergestellt werden und bin auch ganz bestimmt kein Vegetarier. Mein Fleisch kaufe ich auch nicht beim Bio-Hof.

Ist das jetzt abartig? Ich erschlage auch Spinnen und anderes Getier, was mehr als 4 Beine hat und in meiner Bude rumlatscht. Komme ich jetzt in die Forums-Hölle? Ich unterstütze keine Organisation, die Tiere aus dem Ausland importiert, weil ich DAS nicht gut finde. Bin ich jetzt pervers und fehl am Platze hier?

Die Fälle, die Regina da beschreibt machen mich auch traurig und wütend. Aber die Frau, mit der ich über Frolic sprach, war auch darüber traurig....

Wo fangen wir an, wo hören wir auf, wer richtet über wen und wer entscheidet, was gut und richtig ist?

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Ist doch alles in Ordnung, falschen namen gelesen und gut.

Gebt euch die Hände und jetzt gut!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde schon, daß auch in einem superschönen Forum wie diesem mal superhässliche Bilder, Filme oder Geschichten wie Deine hier Regina erzählt werden dürfen.

Geschichten klar doch, sicherlich!!! Dafür sind wir ja auch da. Die Bilder bzw. der Link wurde letztens eben entfernt, weil wir hier auch jüngere User haben... und darauf sollte man Rücksicht nehmen. Wir hielten das für bedenklich.

Und da will ich Regina jetzt keinen Vorwurf machen!!! Gilt ja für alle. ;)

Also, alles in PEACE!!! a095.gif

Link zu diesem Kommentar
Renate

Anja: auch ich verwende Frolic als Leckerlie, jede Spinne wird von mir gnadenlos ins Jenseits befördert, und das Fleisch beim Bio-Bauern ist mir effektiv zu teuer für meinen armen, kleinen Geldbeutel.

Also, wenn DU in die Forumshölle kommst, sei dir sicher, ICH bin dann schon lange dort!

Also, herzlich willkommen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

Hi !

Sind wir Alle wieder gut ?

Also, bin sicher so wie Ihr, ein Tierfreund, verwende zwar kein Frolic, für meine Wuffis, wegen des Zuckers, den es enthält, sondern Extrawurststückerln, als Leckerli, aber auch ich kaufe mein Fleisch meist bei Hofer (Aldi), weil es mein Budget überschreiten würde.

Spinnen mag ich auch nicht im Haus, werden mit dem Schlapfen erschlagen.

Somit sind wir schon ein erlauchter Kreis in der Forumshölle !

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich kann deinen Ärger auch sehr gut verstehen!

Lass es einfach raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) =) =)

Na, das wird ja langsam ein Club! :prost:

Wer bringt Knabberzeug und Getränke mit? :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...