Jump to content
Hundeforum Der Hund
archiv-master

Darf ich meinen Frust bei Euch ablassen?

Empfohlene Beiträge

Uppsi, ich verwende Frolic auch als Leckerli - die Forumshölle wird aber langsam voll.

Spinnen - klein bis mittelgroß - setz ich allerdings lebend an die frische Luft, bekomme ich nun einen Pluspunkt? :D

Die großen, schwarzen haarigen Spinnenbiester haben bei mir allerdings auch kaum Überlebenschancen. Minuspunkt No. 2. Also doch Hölle... :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) =) =)

Na, das wird ja langsam ein Club! :prost:

Wer bringt Knabberzeug und Getränke mit? :party:

Ich kümmer mich um Caipirinha! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring Schnitzel mit Kartoffelsalat und natürlich Sachertorte mit

Ha, und ehe ichs vergesse, einen gescheiten Kaffee, den gibts in DE nicht,*duckundwelauf* :D

lg

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch kommen *ganzliebfrag* ... kaufe zwar kein Frolic, töte selten Spinnen aber dafür Zecken und Maikäfer... und kaufe nicht immer beim Biobauern...

ABER ICH LIEBE KAFFEE -- und Regina, ich bin mir sicher meiner würde dir auch schmecken :D - ich bin immerhin eine halbe Österreicherin :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

töte selten Spinnen aber dafür Zecken und Maikäfer...

Du tötest MAIKÄFER!!!!! :o :o :o :o :o :o

Keine Frage, dann kommst du GANZ BESTIMMT in die Hölle.... ne ne ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja, vergiss es. So leicht kommst Du da net rein. Also mal zumindest 5 Hunde vom Züchter und 20 zweifelhafte Kosmetikprodukte... sonst wird das nix mit uns gemütlich zur Höllenparty...

Ich war hier nämlich die erste, also steh ich in der Tür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ricky: wir haben hier alle 4 Jahre eine Maikäferplage, das kannst du dir nicht vorstellen.... der Himmel ist abends schwarz und wir holen die Tennisschläger raus um uns den Weg zum Auto freizuschlagen - DAS IST KEIN WITZ-

@Anja: WARUM MAGST DU MICH NICHT b005.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katja, hallo Ihr Lieben !

Wenn Du halbe ( wie das?) Österreicherin bist, weißt Du was ich meine.

Unser Verlängerter und kleiner Brauner ( in der letzten Show von Mittermayer, köstlich!!) hat schon was !.

Würde sagen, wir sind ALLE Anwärter auf nen Logenplatz in der Forumshölle, oder haben wir hier einen perfekten Menschen dabei ????

Ein Wenig gscheite Musik und los geht die Party:party:

Wird sicher " a Gsturi " (a Hetz, lustiges Fest )

Lg

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels, wenn wir alle inne Hölle kommen, wer *verwaltet* dann das Forum? :klatsch:

Oder geht das von da unten auch? :D

Übrigens, ich bring Knabberzeugs mit! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Regina,

danke das du mich einlassen willst... jetzt müssen wir nur noch Anja (Bärenkind) überreden...... :Oo :Oo

Ps: Meine Mutter kommt aus Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lebhafter Hund, Vögel, Rückruf - Frust

Liebes Forum,   ich muss mich heute einfach mal nur ausheulen. Unsere Wilde (Pyri-Mischling) wird nun bald 1 Jahr alt. Wir haben bereits eine wirklich harte Zeit hinter uns. Sie war als Welpe schon sehr anstrengend, d.h. wie unser Tierarzt es formuliert - "lebhaft". Sie ist immer auf Vollgas, immer angespannt, bereit sofort loszulegen, auch beim "Training" bebt sich richtig (sie will ja wohl alles richtig machen). Inzwischen ist sie etwas ruhiger geworden, vor allem zu Hause. Autofahre

in Hundeerziehung & Probleme

• Übungswiederholung, ab wann ist es Frust für den Hund

Hallo,   ich habe einen Kurzfilm gesehen da wurde  bei der Sitzübung von 90 Wiederholungen gesprochen, rein bei den Gassigängen. Ich zähle meine Ünungseoneinheiten nicht mit , sollte ich vlt mal, aber ab welchem Punkt sind Übungen eigentlich nur noch frustrierend für den Hund. Zu den Sitzübungen kommen ja noch andere Dinge dazu. Grüsse    

• Freilaufende Hunde - Frust und ratlos

Hallo,   da meine Geduld mittlerweile fast aufgebraucht ist, erhoffe ich mir ein wenig Rat. Die Hundedichte hat in den letzten zwei Jahren in meiner ländlichen, leicht städtischen Gegend deutlich zugenommen (Weinberge, kleinere Städte in der direkten Umgebung).   Ich kann zu üblichen Gassizeiten das Haus kaum verlassen ohne das uns freilaufende und nicht rückrufsichere Hunde innerorts und auch kurz vor dem Ortseingang entgegenkommen.  Hier gibt einiges an Wild (Wildschwein, K

in Kummerkasten

• Hunde"frust"

Hallo,   ich melde mich mal wieder und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.   Wir haben seit fast 3 Monaten eine Hündin aus dem Tierheim bei uns. Sie ist jetzt ca. 10 Monate alt. Wir achten mMn sehr gut darauf, was sie braucht, welche Bedürfnisse sie hat und arbeiten am Grundgehorsam. Im Haus und Garten klappt das meiste schon sehr gut.   In letzter Zeit kommt mir vor wir machen wieder Rückschritte. Sie "folgt" manchmal nicht, kläfft wieder manchmal Spaziergänger am Zaun an (das ha

• Frust

Ein Freund von mir hat jetzt bis vor kurzem sechs Wochen bei mir gewohnt. Seit er ausgezogen ist benimmt sich mein Akai plötzlich sehr komisch. Zum Beispiel heute morgen: Stellt sich "grinsend" neben mich und pisst mit einer Präzision sondergleichen in meine neben mir stehenden Stiefel. Auch draußen ist er total ungehorsam und reagiert auf Hunde die er z.T auch schon länger kennt total aggressiv. Kann es sein,dass er den "guten Onkel" vermisst?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.