Jump to content
Hundeforum Der Hund
archiv-master

Darf ich meinen Frust bei Euch ablassen?

Empfohlene Beiträge

Mädels, wenn wir alle inne Hölle kommen, wer *verwaltet* dann das Forum? :klatsch:

Oder geht das von da unten auch? :D

Renate? Ich bin doch noch hier! :D

Und ob das von "da unten" geht? Frag mal deinen PC! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ob das von "da unten" geht? Frag mal deinen PC! :D

Meinst du vielleicht, den nehm ich mit? :???

Ich will mich doch da unten nicht ärgern! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Renate?

Ich dachte der kommt aus der Hölle!? Muss sich doch da auskennen dein PC! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHÖN das Thema gewechselt, so wird aus ein SCH.....Thema

ganz schnell was schönes. Past schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei, willst du auch bei uns im Club mitmachen? =)

So ein gestandener Mann fehlt uns noch! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute !

Tummelts Euch ein Wenig mit der Party, sonst werden meine Schnitzel kalt und der Kaffee ! :D

Renates Knabbereien, schmecken dann auch nicht mehr frisch.

lg

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nie behauptet, Katja, Dich nicht zu mögen... nur Maikäfer erschlagen und ab und an mal nicht beim Bio-Bauern zu kaufen, das reicht nicht für die Forums-Hölle. Damit kommst Du ungefragt bis ins Vorzimmer vom lieben Gott!

Mennoooh. Also streng Dich mal an, damit das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bärenkind !

Welche Kriterien muß man denn Deiner Meinung nach mitbringen ?

Zwingerhaltung ? Lebende Meerschweinchen an Schlangen verfüttern ? Absichtlich unsere Hunde auf Katzenjagd trainieren ? Ein paar Hoppala-Würfe produzieren ? Unsere Hunde ab 6 Jahren ins Tierheim bringen, weil zu alt und eine Welpe muß her ?

Sag an, vielleicht führst eine Aufnahmeprüfung ein. :D

LG

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Frank,

jaaaaaaaa, wir haben so unsere eigene Art mit Frust umzugehen... :D gell, Mädels? *hihi* Ich finds gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Anja,

ich strenge mich an :D , werde jeden Tag eine schlechte Tat begehen ..... möchte unbedingt bei der Party dabei sein... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lebhafter Hund, Vögel, Rückruf - Frust

Liebes Forum,   ich muss mich heute einfach mal nur ausheulen. Unsere Wilde (Pyri-Mischling) wird nun bald 1 Jahr alt. Wir haben bereits eine wirklich harte Zeit hinter uns. Sie war als Welpe schon sehr anstrengend, d.h. wie unser Tierarzt es formuliert - "lebhaft". Sie ist immer auf Vollgas, immer angespannt, bereit sofort loszulegen, auch beim "Training" bebt sich richtig (sie will ja wohl alles richtig machen). Inzwischen ist sie etwas ruhiger geworden, vor allem zu Hause. Autofahre

in Hundeerziehung & Probleme

• Übungswiederholung, ab wann ist es Frust für den Hund

Hallo,   ich habe einen Kurzfilm gesehen da wurde  bei der Sitzübung von 90 Wiederholungen gesprochen, rein bei den Gassigängen. Ich zähle meine Ünungseoneinheiten nicht mit , sollte ich vlt mal, aber ab welchem Punkt sind Übungen eigentlich nur noch frustrierend für den Hund. Zu den Sitzübungen kommen ja noch andere Dinge dazu. Grüsse    

• Freilaufende Hunde - Frust und ratlos

Hallo,   da meine Geduld mittlerweile fast aufgebraucht ist, erhoffe ich mir ein wenig Rat. Die Hundedichte hat in den letzten zwei Jahren in meiner ländlichen, leicht städtischen Gegend deutlich zugenommen (Weinberge, kleinere Städte in der direkten Umgebung).   Ich kann zu üblichen Gassizeiten das Haus kaum verlassen ohne das uns freilaufende und nicht rückrufsichere Hunde innerorts und auch kurz vor dem Ortseingang entgegenkommen.  Hier gibt einiges an Wild (Wildschwein, K

in Kummerkasten

• Hunde"frust"

Hallo,   ich melde mich mal wieder und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.   Wir haben seit fast 3 Monaten eine Hündin aus dem Tierheim bei uns. Sie ist jetzt ca. 10 Monate alt. Wir achten mMn sehr gut darauf, was sie braucht, welche Bedürfnisse sie hat und arbeiten am Grundgehorsam. Im Haus und Garten klappt das meiste schon sehr gut.   In letzter Zeit kommt mir vor wir machen wieder Rückschritte. Sie "folgt" manchmal nicht, kläfft wieder manchmal Spaziergänger am Zaun an (das ha

• Frust

Ein Freund von mir hat jetzt bis vor kurzem sechs Wochen bei mir gewohnt. Seit er ausgezogen ist benimmt sich mein Akai plötzlich sehr komisch. Zum Beispiel heute morgen: Stellt sich "grinsend" neben mich und pisst mit einer Präzision sondergleichen in meine neben mir stehenden Stiefel. Auch draußen ist er total ungehorsam und reagiert auf Hunde die er z.T auch schon länger kennt total aggressiv. Kann es sein,dass er den "guten Onkel" vermisst?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.