Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
archiv-master

Darf ich meinen Frust bei Euch ablassen?

Empfohlene Beiträge

Katja, tztztzt!

Meinst, mit Schleimen wirst du aufgenommen? :prost:

Das muss aber ne riesige Schleimspur sein! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich die Kassa übernehmen ? *fg*

In der Hölle nimmt man das doch nicht so genau , oder ?:Oo

Lg

Regina

PS: Danke Bärenkind, für die " Aufklärung" bzgl. der Maultaschen, klingt recht lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich mache das Licht immer aus. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*LOL*

immer schön Strom sparen !!!

Ich brate Euch die Marshmellows, *hihi* extra heiß, damit Ihr Euch die Zungen verbrennt * teufelshörnerwachs*

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricky,

Du meinst wohl, Du machst das FEUER aus, oder :[ :[ :[

Aber ich darf ja eh nicht mit :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich darf ja eh nicht mit :heul: :heul:

Na, dann lass deine Phantasie mal spielen! :prost:

Denk dir was Geniales aus, dann darfst auch mit kommen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mädels, ich muß schon sagen, daß Ihr mich schwer verblüfft. Da sind wir hier ein so nettes Schmuse-Forum, alle haben sich lieb, keiner darf mit bösen Hilfsmitteln arbeiten, aber kaum gibts in der Hölle ne kleine Party mit lecker Maultaschen und Kaffee, vergessen alle ihre guten Manieren, nur um dabei zu sein. Ehrlich... ich bin entsetzt. Ihr würdet auch noch Eure Großmutter verkaufen, oder?

:holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich töte:

Spinnen

Mücken

Zecken

Wespen

Habe für Kyra ein Halti benutzt.

Kaufe aber beim Bauern mein Fleisch "duckundwech"

aber ich bring auch was zu essen mit.

Lg Birgit

obwohl ich genug böses tu will mich keiner dabei haben also gut dann esse ich meinen Käsekuchen alleine und bleibe ein :holy:

obwohl ich genug böses tu will mich keiner dabei haben also gut dann esse ich meinen Käsekuchen alleine und bleibe ein :holy:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KÄSEKUCHEN??? Las ich da grad irgendwo Käsekuchen?

Birgit? Wo wohnst du nochmal? ICH koooommeeeee... a055.gif Den brauchste doch nicht alleine essen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr würdet auch noch Eure Großmutter verkaufen, oder?

Wieviel bietest du mir für meine? :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lebhafter Hund, Vögel, Rückruf - Frust

Liebes Forum,   ich muss mich heute einfach mal nur ausheulen. Unsere Wilde (Pyri-Mischling) wird nun bald 1 Jahr alt. Wir haben bereits eine wirklich harte Zeit hinter uns. Sie war als Welpe schon sehr anstrengend, d.h. wie unser Tierarzt es formuliert - "lebhaft". Sie ist immer auf Vollgas, immer angespannt, bereit sofort loszulegen, auch beim "Training" bebt sich richtig (sie will ja wohl alles richtig machen). Inzwischen ist sie etwas ruhiger geworden, vor allem zu Hause. Autofahre

in Hundeerziehung & Probleme

• Übungswiederholung, ab wann ist es Frust für den Hund

Hallo,   ich habe einen Kurzfilm gesehen da wurde  bei der Sitzübung von 90 Wiederholungen gesprochen, rein bei den Gassigängen. Ich zähle meine Ünungseoneinheiten nicht mit , sollte ich vlt mal, aber ab welchem Punkt sind Übungen eigentlich nur noch frustrierend für den Hund. Zu den Sitzübungen kommen ja noch andere Dinge dazu. Grüsse    

• Freilaufende Hunde - Frust und ratlos

Hallo,   da meine Geduld mittlerweile fast aufgebraucht ist, erhoffe ich mir ein wenig Rat. Die Hundedichte hat in den letzten zwei Jahren in meiner ländlichen, leicht städtischen Gegend deutlich zugenommen (Weinberge, kleinere Städte in der direkten Umgebung).   Ich kann zu üblichen Gassizeiten das Haus kaum verlassen ohne das uns freilaufende und nicht rückrufsichere Hunde innerorts und auch kurz vor dem Ortseingang entgegenkommen.  Hier gibt einiges an Wild (Wildschwein, K

in Kummerkasten

• Hunde"frust"

Hallo,   ich melde mich mal wieder und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.   Wir haben seit fast 3 Monaten eine Hündin aus dem Tierheim bei uns. Sie ist jetzt ca. 10 Monate alt. Wir achten mMn sehr gut darauf, was sie braucht, welche Bedürfnisse sie hat und arbeiten am Grundgehorsam. Im Haus und Garten klappt das meiste schon sehr gut.   In letzter Zeit kommt mir vor wir machen wieder Rückschritte. Sie "folgt" manchmal nicht, kläfft wieder manchmal Spaziergänger am Zaun an (das ha

• Frust

Ein Freund von mir hat jetzt bis vor kurzem sechs Wochen bei mir gewohnt. Seit er ausgezogen ist benimmt sich mein Akai plötzlich sehr komisch. Zum Beispiel heute morgen: Stellt sich "grinsend" neben mich und pisst mit einer Präzision sondergleichen in meine neben mir stehenden Stiefel. Auch draußen ist er total ungehorsam und reagiert auf Hunde die er z.T auch schon länger kennt total aggressiv. Kann es sein,dass er den "guten Onkel" vermisst?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.