Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Giessen: Shy macht seinem Namen alle Ehre

Empfohlene Beiträge

shy3pu8.th.jpg

Geschlecht: Rüde

Rasse: DSH-Mix

Alter: 30.07.2006

Kastriert: ja

Farbe: schwarz

Besondere Merkmale / Wesen:

Shy macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist wirklich ein sehr schüchterner Rüde, dessen Vertrauen man erst gewinnen muss. Ist das Eis gebrochen, ist er gutmütig, gelehrig, wachsam, verspielt und neigt sogar dazu, seine Zweibeiner und sein Heim zu beschützen. Aufgrund seiner Unsicherheit und Misstrauen gegenüber Fremden, sollte Shy nur zu hundeerfahrenen Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben.

Shy braucht sehr viel Einfühlungsvermögen und Sicherheit, damit er sich in seiner Umgebung wohlfühlt.

Kontaktinformation:

Tierheim Giessen

Vixröder Str. 16

35396 Giessen

0641/52251

www.tsv-giessen.de

tierheim@tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...