Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter ergänzen?!?


Julia79

Empfohlene Beiträge

Julia79

Sorry Ricky - kann ich nicht.... habe das über meinen Verkäufer von Hundefutter bekommen und in eine Tuberschüssel abgefüllt.

War aber nicht teuer.... wenn du willst frage ich morgen nach und gebe dir den Preis und die Menge durch. Kann ich dir dann besorgen.... machen wir aber dann über PN...

PS.: Ich bin nur Kunde - kein Verkäufer... nicht das hier irgendjemand auf die Idee kommt, ich will Geschäftchen machen :D

Darf ich mal was fargen? Das Pulver ist grün und riecht ebstimmt auch recht angenehm oder? Du fütterst nicht zufällig Anifit und dein "Betreuer" hat dir das Pulver empfohlen? Sorry, das ich frag, mir kommt das nur gerade so bekannt vor *gg* Nur das ich es in einem Tütchen bekam...:D

Link zu diesem Kommentar

Doch Julia, ich füttere Anifit....und koche, aber empfohlen hat er mir es nicht... ich hatte es vorher über die Apotheke bestellt, aber da war es wesentlich teurer... und bei mir war es auch in einem Plastikbeutel :D und es riecht wirklich "toll", weshalb es in einer Tuberdose ist :P

Link zu diesem Kommentar
Julia79

:D Mein alter Hund bekam Anifit. Und von meinem Vertreter bekam ich das Pulver immer in Gefrierbeuteln. Und es roch soooo gut :so

Und ich hab mittlerweile nämlich von vielen gehört, das sie dieses Pulver über Anifit beziehen, aber irgendwie keiner in Originalverpackung. Komisch. :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia,

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.... da das "Zeug" genauso stinkt und aussieht, wie das was ich vorher hatte.

Was denkst du, hat es zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar

Wir füttern einfach ganz normale Gelatine und das Grünlippmuschelpulver (1 Messerspitze pro Tag), das es auch bei Lunderland gibt (und beim Schlachthof Bochum...aber auch von Lunderland). Zusätzlich gibt es mal "Kuren" mit Spirulina.

Das übrige Zeugs, z. B. Canosan, ist sicher auch gut, aber "gestreckt" durch Geschmacksstoffe, tierische Nebenprodukte und so. ;) Das spare ich mir dann.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, und mind. 1mal pro Woche Seelachs, 1 Dose Ölsardinen. Genausogut könnte man auch die Lachsölkapseln von Lidl oder Aldi oder sonst wo dazugeben wegen den wichtigen Fischölen.

Link zu diesem Kommentar
Julia79

Hallo Julia,

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.... da das "Zeug" genauso stinkt und aussieht, wie das was ich vorher hatte.

Was denkst du, hat es zu bedeuten?

Keine Ahnung, aber komisch ist das ja doch irgendwie. Hast du die Oroginalverpackung mal gesehen? Was bezahlst du für das Zeug? Ich habe für etwa 100 Gramm immer um die 10 Euro gezahlt und es kam eine Messerspitze davon ins Futter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...