Jump to content
Hundeforum Der Hund
sisqa

Super Welpenstunde

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte Euch ja bereits von meiner ersten leider sehr schlechten Welpenstundenerfahrung berichtet. Danach habe ich mich an Karl/Anita gewandt und sie hat mir in meiner Gegend eine gute Hundetrainerin empfohlen. heute nun waren wir dort und es war einfach schön. es hat uns allen viel Spaß gemacht und unser Willy wurde von einer 8 Woche alten Golden Retriever Hündin gleich mal ins ohr gezwickt, weil er zu wild war und das war völlig ok. Sie hat natürlich sofort festgestellt, dass ich unsicher bin, aber ich erklärte ihr es wäre ja meine erste richtige Welpenstunde und wüßte halt noch nicht recht wann ich eingreifen sollte und so. Sie hat mir alles lieb erklärt und bot uns an ggf sogar Einzelstunden mit Willy zu machen, da ich als Hundeführer noch vie l zu lernen hätte. Und ich glaube das machen wir auch, denn ich weiß ja, dass vieles an mir liegt. Aber wir haben uns sehr schnell etwas entspannen können und Willy ist das erste Mal über ein gitter gelaufen.

Ach ich bin so froh, dass wir nun zu dieser Schule gehen können, denn ich habe noch viel zu lernen.

Ein besonderer Dank geht hiermit natürlich an Anita und ihre Kollegin Tanja. DANKE!!!! =):klatsch:

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Freue mich total für euch.....

Hat sie dir denn auch Tipps geben können wegen der Beißerei? Damit du deinen wilden Willy ein bißchen ruhiger bekommst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sisqa!

Es freut mich sehr für Dich, dass Du nun einen guten Platz gefunden hast.

Werde das an Tanja weiterleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch! :klatsch: Das ist ja toll...

Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß und werdet ne Menge lernen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Ich freu mich auch für euch!

Scheint ja super gelaufen zu sein!

Aber da sieht man mal wieder, Welpenstunde ist nicht gleich Welpenstunde! :???

Wäre schön, wenn du weiterhin berichten würdest, interessiert mit Sicherheit auch die anderen hier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danie,

schön zu lesen, dass ihr eine nette Runde gefunden habt, wo du auch entspannt hingehen kannst und man dir hilft.

Es muss halt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das ist aber super!

Ich freue mich für euch, dass ihr jetzt eine gute Welpenstunde gefunden habt.

Herzlichen Glückwunsch!

=)

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.