Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
socke

Longierbilder Socke

Empfohlene Beiträge

Halloechen,

ich hab gedacht, ich stelle Euch mal ein paar Longierbilder von uns ein. Leider ist nur Socke drauf, ich steh aber in der Mitte des Kreises und gebe die Richtung an...Viel Spass!

img50248qa.th.jpg

img50267fd.th.jpg

img50278lz.th.jpg

img50300up.th.jpg

img50346lo.th.jpg

img50432wm.th.jpg

img50615gz.th.jpg

Viele Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =)

schöne Bilder.... scheint deinem Hund ja richtig Spaß zu machen :klatsch: :klatsch:

Ps: ich vermisse noch die Bilder von Samstag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Bilder! Echt klasse! :respekt::klatsch:

Ps: ich vermisse noch die Bilder von Samstag :D

Ich auch... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos !!! Hast du das Band mit Heringen festgemacht, oder ist das zu gefährlich? Welchen Durchmesser muss man dabei beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder am samstag hat doch Barnie gemacht... ich frag nochmal nach, versprochen!

LG

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klasse Fotos !!! Hast du das Band mit Heringen festgemacht, oder ist das zu gefährlich? Welchen Durchmesser muss man dabei beachten?

Ich darf hier mal für Socke antworten, oder? ;)

Also, das sind Zeltheringe, allerdings die, die eine Einkerbung haben, und da wurde dann Baustellenabsperrband drum gezogen.

Es gibt 10m und 20m Durchmesser zum Longieren.

Alles weitere erklärt dann doch lieber Socke! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pon Buddy,

schau mal unten bei den Seminaren, da steht einiges zum Thema Longieren :) Unser Profi ist da Daktari.

Lieben Gruss,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich zum ersten Mal was vom"Longieren" von Hunden gehört habe,konnte ich mir nicht so richtig was darunter vorstellen.

Hab das longieren schon mal bei Pferden gesehen,aber mit einem Hund???

Aber nachdem ich es zwar nur kurz beim Seminar in Wehrheim gesehen habe finde ich es total klasse!!!

Selbst hier auf den Bildern sieht man ja was Socke für einen Spaß hat,da kann man auch den Spruch anwenden:

Socke geht ab wie Schmidts Katze :D

Tolle Bilder Karen :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann denn Barnie Samstag Bilder gemacht haben, wenn sie Samstag in Cux war?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Baerenkind,

es geht doch um den Samstag davor :-)) vom Seminar mit Renate, Sabine & Birgit. Diese Samstag war Barnie in Cux :-))

Seid doch Geduldig :-) Vorfreude hat doch auch etwas - oder ;) Und ich hab sie auch noch nicht gesehen!

Liebe gruesse,

Karen & Socke

www.Hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.