Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tienasen

"Lach mal wieder"

Empfohlene Beiträge

:):) Ich hab mir mal gedacht, ich schreibe Euch mal einen Witz zum tierischen

Ablachen, da es heute draußen eh zu trostlos ist.

Eine alte Frau saß auf der Terrasse in Ihrem Schaukelstuhl und Ihr Kater strich Ihr um die Beine.

Da kam eine wunderschöne Fee und sagte zu Ihr: "Hallo, altes Mütterchen, Du hast 3 Wünsche frei."

Die alte Frau freute sich sehr und mußte auch nicht lange überlegen, welche 3 Wünsche es sein sollten.

Sie sagte: "Als erstes hätte ich gerne ganz viel Gold + Geld."

Es machte bing - und schwups es war Geld+Gold in Hülle+Fülle vorhanden,

selbst der Schaukelstuhl war aus purem Gold.

Die Fee sagte: "Jetzt hast Du noch 2 Wünsche frei, denke daran !"

Die Frau erwiderte: "Jetzt möchte ich wieder jung+hübsch sein."

Es machte bing,bing - und siehe da, Sie war jung+hübsch, wie früher.

Nun sagte die Fee zu Ihr: "Bedenke, dies ist Dein letzter Wunsch, überlege gut, bevor Du ihn aussprichst!"

Mit einem Blick auf Ihren Kater meinte Sie ohne zu zögern: "Ich möchte, daß mein Kater zu einem hübschen Jüngling wird !"

Und es machte bing, bing, bing -

vor Ihr stand ein strahlend.+gutausseh. Jüngling, die Fee verschwand.

Der Jüngling begann Sie zu umgarnen und als er in der Nähe Ihres Ohres angekommen war, da flüsterte er:

"Siehst Du meine Liebe, ich wußte daß Du es irgendwann einmal bereuen wirst, mich kastriert zu haben !!"

:megagrins EURE PETRA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::megagrins:klatsch::sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Danke, danke liebe Bine :klatsch::klatsch:

Ich hoffe ich konnte Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern :);):)

Tschüssi Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo der Witz ist sehr sehr gut, ich habe auch sehr gelacht.

:megagrins:sensation

lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, der Witz is echt cool! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grins:megagrins

den muss ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lächeln???? Ich hab gelacht, dass mein Freund verwundert um die Ecke schaute. :megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins Hihi, hey liebe Bine,

dies war Sinn und Zweck.

;);)Hoffentlich tat das Zwerchfell nicht so weh ;););)

Grüße von Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank sind meine Tierchen keine Kastraten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die armen Kinder *lach*

Huhu hab das grad gefunden und lache mich halb tot Für alle die nicht so gut englisch können (Ich versteh auch nicht alles) Es geht darum das die Eltern ihren Kindern sagen das sie all ihre Halloween Süßigkeiten gegessen haben und filmen dann die Reaktionen der Kinder... Guckt es euch an es ist zum tot lachen Hier der Link wer keine Links anklicken will : Kopier den satz und füg ihn bei Youtube ein YouTube Challenge - I Told My Kid I Ate All Their Halloween Candy Again so genial

in Plauderecke

• Eure Meinung ist mal wieder gefragt *lach*

Eben bekam ich mal wieder einen Anruf und wurde um Rat gefragt. Da ich mich ja oft schwer tue mit manchen Fragen, möchte ich Euch gerne mit einbeziehen. Folgendes Thema: Eine Familie suchte für ihre beiden Hunde eine Wochenendbetreuung, da Sie öfters weg fahren. Normalerweise verlangt meine Schwester für einen Hund am Tag 10€ ( inclusive Nacht) Der Familie war das bei 2 Hunden aber zu teuer und meinte, dass Sie sich 20€ pro Tag nicht leisten könnten. Meine Schwester war dann so nett und hat Ihnen angeboten beide zusammen für 10€ zu betreuen, da es sich um einen kleinen Chihuahua und einen Jack Russel Terrier handelte, die leichter zu handhaben sind wie manch großer Hund. Nun waren Sie 2 Wochenenden da und mittlerweile haben Sie aber den Jack Russel abgegeben, weil er angeblich gegen das Kind gegangen wäre. Daher hat sie jetzt nur noch den kleinen Chihuahua zu betreuen. Jetzt ist Sie sich mal wieder total unsicher, was Sie am Sonntag Abend abrechnen soll, denn bis jetzt haben die Leute 10€ für beide Hunde bezahlt und Sie bezweifelt, dass die nun genauso viel Geld bezahlen wollen, wo es jetzt nur noch 1 Hund ist. Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ICH nicht runter gehen würde vom Preis, nur weil der eine Hund jetzt weg ist, denn der Ausgangspreis war ja normalerweise 10€ pro Hund und als es noch 2 waren hat sie den einen so zu sagen kostenlos dazu genommen. Wenn Sie jetzt nur 5€ pro Tag berechnet, dann braucht die das Sitting gar nicht mehr zu machen, denn wer sittet schon 24 Stunden einen Hund für 5€ ? Finde das echt zu wenig. Sie hat aber irgendwie Angst den Leuten jetzt am Sonntag die 20€ für 2 Tage zu kassieren, da es ja nur noch der kleine Hund ist. Ich sehe das aber anderst, denn verschenken sollte sich keiner. Wie seht ihr das? Versetzt Euch auch bitte mal in die Lage der Familie. Was würdet ihr jetzt denken, was für ein Preis jetzt steht?

in Plauderecke

• Ich lach mich schlapp - Anzeige

Wer auch lachen möchte, sollte mal diese Anzeige durchlesen und zwar wirklich bis zum Schluß - click

in Plauderecke

• Mein Hund leidet manchmal unter Schizophrenie *lach*

Ich muss manchmal echt über meinen Hund lachen, denn irgendwie hat sie hin und wieder einen an der Klatsche Heute Morgen sind wir Gassi gegangen und sie sah von weitem einen bekannten Hund. Mit dem waren wir schon mindestens 100x gemeinsam spazieren. Er war ca. 20m weiter weg und sie fängt an zu bellen ( aber nicht lieb). Ich sage zu Ihr den Namen des anderen Hundes, denn auf den reagiert sie normal immer. Sie bellte immer noch. Er kam näher und näher und näher, aber sie bellte immer noch. Als es bei ca. 3m Nähe immer noch nicht besser wurde ging der Mann halt dann auf die andere Seite und er lachte nur, weil Sie sich so bekloppt aufführte und ich sagte die ganze zeit: Hey Mausi den Timmi kennst du doch. Die hat ihn nicht erkannt!!!! Vorhin gingen wir wieder Gassi und treffen den Timmi schon wieder und was macht meine Hündin? Sieht ihn von ca. 10m Entferung und fängt an zu jaulen und winzeln und freut sich wie Bolle. Also kamen Mann und Timmi auf uns zu und sie freute sich und ging freudig zu ihm und schleckte ihn ab. Der Mann schaute mich an und schüttelte schmunzelnd den Kopf. WAS BITTE WAR DAS ?????? Das ist jetzt nicht zum ersten Mal gewesen so eine Situation. Also bei dem Hund war es zwar das erste Mal, aber bei anderen Personen und Hunden hatte ich das schon beobachtet. Manchmal liebt sie diese und manchmal bellt sie die Personen/Hunde unlieb an. Ich sags ja - Sie hat Schizophrenie Auch wenn es gernervt hat, dass sie sich so affig UNNÜTZ anstellte, habe ich wenigstens drüber lachen können

in Plauderecke

• Video fürs Sonjalein.. von Acai.. *lach

[myvideo]7525170[/myvideo]

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.