Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
socke

Longierbilder Jasper

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Und hier hab ich noch Longierbilder von Jasper (Hund von Daktari):

img50993iv.jpg

img51059cb.jpg

img50923hi.jpg

img50441le.jpg

img50470rn.jpg

img50543dw.jpg

img50574ux.jpg

img51035cu.jpg

img50525oh.jpg

img50730ni.jpg

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, man sieht wirklich, wieviel Spaß die Hunde daran haben! Jasper geht ja ab wie eine Rakete... :Dd025.gif

Und wiedermal hoch konzentriert, wenn ich mir so seine Zunge betrachte. :D *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos..... :respekt: :respekt: :respekt:

Ist Jasper sich schon mal auf seine Zunge getreten? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja super Fotos ! Möchte das auch gerne mit meinem Hund machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Jasper ja *live* beim longieren gesehen, der geht wirklich ab wie ne Rakete, dabei aber äusserst konzentriert, was Herrchen *Daktari* denn in der Mitte für Kommandos gibt!

Es war einfach toll, das zu sehen.

Aber Anitas Hund war nicht minder toll, dies sei hier auch mal erwähnt! :respekt:

Ich bin immer begeisterter vom longieren und freu mich mal wieder wie Bolle auf das Seminar am 2. April! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder,

das kommt richtig super rüber was für einen Spaß es Jasper macht :klatsch:

"Live" ist es natürlich noch 10mal besser,mindestens :D

Aber Micha und Jasper sind auch ein tolles Team :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo socke,

vielen vielen Dank für die tollen Fotos, die Dein Männe und Du da mal wieder gemacht haben !!!!

Das ist wirklich Jasper "live".

Und an alle die sich Sorgen machen Jasper könnte sich auf seine Zunge treten und sich überschlagen...

Ist noch nicht passiert, und wenn, hoffe ich ne Kamera in der Nähe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sehen super aus! :klatsch:

Man sieht richtig, dass der Hund viel Spaß dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.