Zum Inhalt springen
Registrieren

Frischfleisch - Wo in Berlin Spandau beziehen?


knuffel2000

Empfohlene Beiträge

knuffel2000

Hallöchen,

ich habe irgendwann mal gelesen, dass es ein Hundefleischer in Berlin Spandau gibt. Nur leider weiß ich nicht mehr wo. Nun ist mein Gefrierschrank fast leer und ich will ihn wieder auffüllen. Meine Fellnase soll doch nicht hungern ;)

Liebe Grüße,

Knuffel2000 :winken:

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich leider auch nicht, aber hast Du mal bei uns in Falkensee in der Kochstraße (glaube ich) nachgeschaut. Da ist doch auch einer, der alles mögliche für Tiere anbietet. So wie das manchmal dort riecht, könnte ich mir vorstellen, dass er auch Frischfleisch hat.

Weg: Hansastraße (bei der Drogerie) - Bredower Str.- links in die Kochstr. (Grundstück ist Ecke Bredower/Kochstr.).

Versuche es mal dort.

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar

Tschuldigung, wenn ich nochmals schreibe. Mir fiel gestern auf dem Nachhauseweg ein, in Berlin-Spandau, Brunsbütteler Damm gibt es noch das Futterhaus oder-napf oder s.ä..

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

leider kann ich dir nicht helfen, weil ich schon seit 8 Jahren nicht mehr in Berlin-Spandau wohne.

Aber ganz ganz liebe Grüße aus Hessen nach Spandau

Link zu diesem Kommentar
knuffel2000

Danke für die Grüße aus Hessen, grüße aus Falkensee (gleich neben Spandau) zurück :winken:

Link zu diesem Kommentar
knuffel2000
Tschuldigung, wenn ich nochmals schreibe. Mir fiel gestern auf dem Nachhauseweg ein, in Berlin-Spandau, Brunsbütteler Damm gibt es noch das Futterhaus oder-napf oder s.ä..

Trautchen und die Fellgetiere

Na dann werde ich da auch mal schauen. Ich werde es schon irgendwie finden, ansonsten versuche ich es kurz hinter Nauen, aber auch da habe ich keine Öffnungszeiten usw. Wo kaufst du dein Fleisch??? Ich kaufe im Moment bei Gädecke, bin auch zufrieden, aber es gibt eben keinen Blättermagen und gr. Pansen.

Knuffel2000

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallöchen,

habe gerade mal im Forum gestöbert und will natürlich auch meinen Beitrag leisten :klatsch:

Zwecks Frischfleisch kann ich Dir einen neuen Shop in Falkensee empfehlen:

www.McWauWau.de

Dort kannst Du lecker Barf-Futter für die Hundies abholen oder Dir auch liefern lassen.

Vielleicht hilft es ja und ich bin mit der Info nicht zu spät

lg

Omalos :winken:

Link zu diesem Kommentar

In Berlin-Karow gibts Franks Futterquelle

Da hat das Fleisch eine super Qualität.

Es ist in praktische Packen gefroren und echt toll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...