Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogo Argentino Fans!


Janine85

Empfohlene Beiträge

Janine85

Hallo zusammen! Gibt es hier in diesem Forum weitere Dogo Argentino Liebhaber?

Bin seid ende August stolze Besitzerin eines Dogos und bin total begeistert! :klatsch:

Es ist schade das manche Leute so starke Vorurteile gegenüber dieser Rasse haben... Apollo ist ein echter Schmusehund!

Ich freue mich auf weitere Einträge zum Thema Dogo Argentino!

Janine[ALIGN=center][/ALIGN]

post-6176-1406412438,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Janine85

    130

  • ramira05

    84

  • Winni

    33

  • DogoMerlin

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Janine85

Natürlich freue ich mich auch über Einträge von allen Leuten egal ob Dogo oder nicht!

Habe ich vergessen zu erwähnen :)

@Maya danke für die Begrüßung :danke

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :klatsch:

Einen süßen Fratz hast Du auf dem Arm =) Ich kenne diese gar nicht. Galube ich zumindest. Mal schauen, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist :think: ob mir dann einfällt, solch einen Hund schon mal begegnet zu sein.

Was für Vorurteile haben denn enige Menschen gegenüber dieser Rasse?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns =)

nein ist der Zucker der Kleine. Und der gefleckte Schwabbelbauch g040.gif bin ganz hin und weg.

Fühl Dich wohl hier bei uns und hab viel Spaß :klatsch:

P.S. sehr sympathisches Frauchen übrigens

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Janine85

"ist das ein Kampfhund?" ist die erste Frage ich die ich von einigen Menschen zu hören kriege! Manche wechseln sogar die Straßenseite, schütteln mitm Kopf oder wollen SOGAR eine Disskusion mit mir anfangen, warum ich denn einfach so mit einem "KAMPFHUND" durch die Gegend laufen darf?! Da fällt mir nix mehr zu ein...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten! :mund

Ich kann dieses Wort "Kampfhund" so oder so nicht mehr hören. Die Leute sind einfach nicht aufgeklärt und richten sich nach der Bildzeitung was solch "bestimmte Rassen" angeht!

Klar braucht der Dogo eine konsequente Erziehung, aber brauchen das nicht alle Hunde?!

Na ja, Apollo ist ein Schmusehund und will am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen :D

Der Perfekte Begleiter für mich!

Liebe Grüße Janine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...