Zum Inhalt springen
Registrieren

Popostreicheln - nur Vorliebe oder was bedeutet das?


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Rusty liebt die Massage am Rutenansatz - er hat da auch hauttechnische Probleme (Schorf, trockene Haut)

Smilla mag lieber den Brust,- und Kopfbereich.

LG

Uli

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hat u.a. mit erogenen Zonen zu tun - vor allem beim Schanzansatz - beobachtet mal den Blick eurer Fellnasen.

Unser Balou wird dann immer ganz kirre ...

Link zu diesem Kommentar
Jutta schrieb: Hat u.a. mit erogenen Zonen zu tun - vor allem beim Schanzansatz - beobachtet mal den Blick eurer Fellnasen.

Unser Balou wird dann immer ganz kirre ...

Heya, zum Glück ist das so!!! Lady hat derweil nämlich auch solche

Anwandlungen und gerade heute morgen hab ich gedacht, was DIES

wohl sein könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Aimy mag überalle gekrault werden. Doch sobald ich am Rutenansatz anfange, dann krümmt sie ihren Rücken etwas und schaut ganz versonnen drein :D

Link zu diesem Kommentar
Soso, ihr macht also eure Hunde an......

Krallen schneiden nicht vergessen....

:megagrins

:D

Na aber klar doch - gibt sonst unschöne Striemen :D

Aber ist doch bei Männern ähnlich, oder?? Ich meine, Massage am Schwanzansatz...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bär schiebt mir auch immer das Hinterteil zu. Verstärkt hat sich dies, seit er Spondylose hat und im hinteren Rückenbereich oft Verspannt ist.

Generell denke ich, dass manches auch mit Vertrauen zu tun hat. Hunde, die nicht vertrauen und die vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben, werden einem vermutlich nicht den Po zudrehen, da sie einen nicht im Auge behalten können.

Ansonsten vermute ich, dass sie einem genau das hinschieben, was ihnen momentan schlicht und ergreifend gut tut. Ich würde es genauso machen ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ein Hund der wenig Vertrauen hat, wir eher den Hintern hinhalten, als den Kopf.

:think:

Link zu diesem Kommentar

Ja, schon.

Wenn ich jetzt den Faden weiterspinne käme als nächster Schritt nach "gar nicht anfassen" eine Stelle dran, wo der Hund mich im Blick haben kann, aber wo es keinen großen Schaden für ihn anrichten würde, wenn seine Skepsis berechtigt wäre. Also die Flanke oder der Rücken??

Bin neugierig, du kennst doch sicher ängstliche Hunde. Wo ist denn erfahrungsgemäß die erste "Kontaktzone"?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...