Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Werd ganz schnell wieder gesund, Anita!!!!

Empfohlene Beiträge

Anita hat die Grippe erwischt! :heul:

Werd gaaaanz schnell wieder gesund, Anita!

Mummel dich ins Bett, trink ne heisse Zitrone, und erhole dich! =)

Ich knuddel dich, damit du schnell wieder auf den Beinen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anita,

jetzt stell dein Team auf die Härteprobe:

Wenn sich alle(aber auch wirklich alle),sich rührend um dich kümmern,dich hegen und pflegen,dich den ganzen Tag bedauern,nur dann,aber auch nur dann seid ihr ein SUPER-TEAM :D

Also Karen,Katrin und Micha,

haut rein und kümmert euch um Anita,sie würde es auch für euch tun :P

Anita,

ich wünsche dir gute Besserung,plünder eine Apotheke und leg dich ins Bett!!!

post-189-1406411066,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

hab grad gelesen, daß es Dich erwischt hat. Pfuiböse! Schmeiß alles raus, was keine Miete zahlt!

Bitte nehm Dir die Zeit, die es braucht, damit es nicht so viel Zeit braucht! Möglichst auskurieren und nicht mit Antibiotika rumschmeißen! Kratze hier grad ein häuflein Sonne zusammen und :whistle :whistle :whistle puste ihn zu Dir runter...

Gute Besserung

:knuddel

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

nicht verzweifeln - deine Hundis helfen dir bestimmt wieder auf die Beine - ansonsten diese Schildis

post-130-1406411066,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

auch von mir auf diesem Weg gute Besserung !!!!

Falls du irgendwas an Medikamenten brauchst ruf an !!!

Bringe dir natürlich auch gerne gesunde Sachen vorbei ....

MHH, das einzige, was mich verwirrt, kaum fängt Anita an sich gesund zu ernähren, schon wird sie krank, hat damit aber wahrscheinlich GAR NIX zu tun ...

Erhol dich schnell, und sag bescheid wenn du was brauchst !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anita,

GUTE BESSERUNG wünschen Shelly und ich.

n060.gifs050.gifp050.gifs025.gifp010.gifn020.gif

Wer schnell wieder gesund... und schööööööön viel trinken! n010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
017.gif Ganz liebe Genesungswünsche von mir 017.gif und werde schnell wieder gesund. Wirst ganz doll gebraucht üüüüüüberall 017.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch gute Besserung - am besten bleibst du die ganze Woche im Bett damit du am Sonntag fit bist.... :D

Viele Grüße

Carmen

post-78-1406411067_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werd ganz schnell wieder gesund!

Dazu wünsch ich dir alles Gute ;) !

MfG

Nova & Lisa

post-560-1406411067,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

VIELEN LIEBEN DANK@all.

Sooooo... krank bin ich ja nun auch wieder nicht... habe nur tierische Halsschmerzen (irgendwie voll dicke Mandeln). Aber es geht schon viel besser, wenn man Eure Grüsse so liest...

Micha bringt mir heute abend Medis und dann hoffe ich morgen mega fit zu sein..

Und Carmen: Wir telefonieren heute abend auf jeden Fall noch, gelle?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.