Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nicole10

Soviel zum Thema "Hundwaschanlage"

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute so sieht meine "Hundewaschanlage" aus

e035.gif

Uns sooo verkleidet Frauchen mich und nur damit man mich sieht......

c060.gif hoffentlich sehen meine Kumpels mich so nicht

LG Sammy und Nicole

post-575-1406411066,94_thumb.jpg

post-575-1406411066,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sammy,

mein Frauchen hat das Ganze noch getoppt und mir ins Genick von dem Neonteil noch eine Fahrradrücklampe gepinnt... leider ist sie in sowas sehr erfinderisch...

So leuchtet das auch noch, wenn sonst eigentlich schon nix mehr leuchtet...

Mein Herrchen weigert sich, so mit mir auf die Straße zu gehen. Er findet das peinlich.

Viele denken, ich sei ein Rettungshund. Finde es immer total unnötig, wenn Frauchen das dementiert...

Eine Freundin von Frauchen meint, ich sehe damit aus wie ein Fitness-Studio-Proll, der aus seinem Muscle-Shirt heraus gewachsen ist... Es gab diese Hemdchen aber nicht in größer...

post-216-1406411066,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins:megagrins:megagrins:megagrins

SÜÜÜÜÜÜÜÜSS !!!!!!

Ich schmeiss mich weg hier!

Bärenkind, keine Angst, wenn ich dich seh, ich lache auch nicht, grosses Indianerehrenwort! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! :klatsch:

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich geh mit meinem Leuchtbääärlie und Leuchtbärlie geehet mit mir, da oben leuchten die Steeerne, da unten leueuchten wir =)

Süüüüüüüüüüüüüüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, is ne Mischung aus albern sein und Sicherheit... meist bin ich albern, aber wenn wir winters abends noch radfahren, dann isses schon sinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n020.gif

jo ich finds ja auch spielerei aber im dunkeln schon echt sinnvoll vor allem im strassenverkehr.....erziehung hin oder her ein restrisiko bleibt doch immer.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja süße Fotos und die Beschreibung dazu einfach nur klasse !!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.