Zum Inhalt springen
Registrieren

Fährtenseminar mit Armin Hölzle 01./02.11.08 Raum Leipzig


mtl-04683

Empfohlene Beiträge

mtl-04683

Was gibt es schöneres als den Hund über seine natürliche Nasenveranlagung zu fordern und zu fördern. Das Seminar eignet sich für Anfänger sowie Fortgeschrittene. Am Samstagvormittag wird uns Armin erst einmal theoretisches Hintergrundwissen vermitteln. Dann geht es ins Gelände raus und es wird praktisch geübt. Armin Hölzle wird vielen bekannt sein. Seit über 30 Jahren bildet er Hunde aller Rassen im Fährtenhundbereich aus. Armin hat mit verschiedenen Hunden an Fährtenhund-Siegerprüfungen, deutschen Meisterschaften und VDH-Qualifikationen teilgenommen. 6 mal hat er sich für die Fährtenhund-Weltmeisterschaft qualifiziert, 2 mal gewann er im VDH die Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde.

Seminarleitung: Armin Hölzle

Teilnehmerzahl: max. 10 mit Hund, 8-10 als Zuschauer

Teilnahmegebühr: Kurs 90,00 € mit Hund und als Zuschauer 40,00 € -

zzgl. Übernachtung + Verpflegung

weitere Infos unter www.hundehotel-threna.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...