Jump to content
Hundeforum Der Hund
socke

Schlittenfahren mit Anita

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Unsere Schlittenfahrt war erstmal eine Teststrecke. Anita hatte auf alle Fälle viel Spaß und die Hauptakteure auch.

Hier für Euch jetzt die versprochenen Bilder:

wiederbelichtungvonimg52181si.jpg

Jasper in Action

wiederbelichtungvonimg51959ec.jpg

Die Malinöse versucht eine andere Technik

wiederbelichtungvonimg51994rv.jpg

... und hatte Erfolg!

wiederbelichtungvonimg52057lw.jpg

Socke wartet auf ihren Einsatz

wiederbelichtungvonimg52004us.jpg

Socke & Jasper überlegen noch was das wohl werden soll - Anita auch...

wiederbelichtungvonwiederbelic.jpg

Die Malinöse

img52294bg.jpg

Socke macht es sich bequem

wiederbelichtungvonimg52073wq.jpg

Jasper mit Beute

Leider was es schon etwas dunkel, deshalb ist die Qualität nicht ganz so prickelnd. Hoffe, ihr habt trotzdem Spass!

Viele Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =)

Und ob Socke..... das ihr Spaß hattet sieht man.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Das sieht ja nach mächtig viel Spass aus! :klatsch: :klatsch:

Wir nehmen gerne noch so ne Portion Bilder! :D :D

Also, morgen das Ganze noch mal wiederholen!

Schnee ist ja noch genügend da, oder? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Karen,

tolle Fotos,supi :klatsch:

Und den Hunden scheint es ja auch eine Menge Spaß gemacht zu haben :D

So Karen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, man sieht doch alles...

Und der Fahrtwind war soooo heftig, daß Anita es jetzt am Hals hat. Nun wissen wir, wer Schuld ist. Socke und Jasper sind zu schnell gelaufen!

Grins....

Super Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind echt Klasse! Hätte ich gerne live gesehen!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Naja, wenn ich Anita da so "leicht bekleidet" sehe, bei den Temperaturen, wundert mich gar nix mehr... :Oo

Gestern waren wir bei meiner Tante. Da lag auch mehr Schnee. Caren und mein kleiner Cousin haben Shelly auch mal vorn Schlitten gespannt. Total cool. Leider hatte ich keinen Fotoapperat dabei. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Fotos sehen wirklich nach jeder Menge Spaß aus!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlitten fahren macht tierisch Spaß

post-407-1406411067,17_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Frank,

bist du das???

Sieht total gut aus,die Hunde geben ja alles :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist meinereiner. Hunde waren schon müde hatten 60km hinter sich bei -25 grad. Waren aber gleich zu Hause.

Suchten ein Team für ein Langdistanz Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.