Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
andrea

Mies drauf

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Was ist das?

Ich hab nur noch schlechte Laune.

Zu nichts, aber wirklich zu nichts Lust.Muss mich zu allem zwingen.

Wenn ich könnte,würde ich nur noch schlafen und mich erst wieder wecken lassen,wenn der FRÜHLING da ist.

Hab nicht mal Lust zum schreiben.

Kennt Ihr das auch?

Habt Ihr Tips ,wie man das in den Griff bekommt.

Ich gehe raus,an die Luft,bringt nicht viel.Kann den Schnee nicht mehr sehen.

Danke!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhh ja Andrea. In genau der selben "Phase" hänge ich auch gerade... :heul:

Zu NIX Bock, schlechte Laune (zickig), deprimiert usw...

Aber mit Schnee hat das nix zutun. Bei mir ists mehr das ewige Grau am Himmel. In Dänemark gings mir richtig gut, aber hier komme ich wieder kaum ausm Bett hoch. Gott sei Dank habe ich n Laptop, den ich mit ins Bett nehmen kann.

Tja, da es mir genauso geht, kann ich dir leider auch keine Tipps geben. Aber vielleicht hilfts dir ja, dass du nicht alleine bist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

ich kann mir vorstellen wie es dir im Moment geht!!

Aber ich denke es kommt davon das man den Winter satt hat,wir brauchen SONNE damit wir endlich alle wieder fit und gutgelaunt werden!!!

Habe selber ab und an einen schlechten Tag oder Tage,bei mir hilft dann auch der typische Frauen-Problem-Löser:

SHOPPEN bis die Karte glüht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin im Moment auch nicht sehr toll gelaunt. Winter will nicht verschwinden, Arbeit nervt ... Frühling und Urlaub dürfte die Rettung sein :)

Was bei mir zumindest ein bisschen hilft:

- Ein gutes Buch lesen

- Musik an, Bildschirmschoner anspringen lassen und meine Bildersammlung anschauen, dabei die beiden kleinen Fellmonster knuddeln

Shoppen gehen ist auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der typische Frauen-Problem-Löser:

SHOPPEN bis die Karte glüht :D

Kannste mir mal bitte deine Karte ausleihen??? :klatsch: Ich komm auch bei dir vorbei, hier ist eh nicht viel mit shoppen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh im Winter einmal die Woche aufe Sonnenbank, nur ein paar Minuten, aber das hilft! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War heute mit unserem Neufi mal zur Abwechslung in der Stadt, für sie das erste Mal und für mich seit längerer Zeit mal wieder, da ich eigentlich nicht gerne in der Stadt rumlaufe. Hat aber wirklich mal Laune gemacht. Wir zwei waren dann noch ein Eis essen, fast alle Stadtmenschen haben unsere Sam bestaunt, sie bekam sogar ein Eishörnchen gratis und viele Streicheleinheiten, die einen stolzen Besitzer natürlich freuen. Hatte nur ein wenig schlechtes Gewissen wegen der beiden, die zu Hause bleiben mussten, aber Spass hat es trotzdem mal gemacht.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

mir geht es im Moment genauso und wenn ich daran denke das am Mittwoch noch mehr Schnee kommt dann könnte ich :heul:

Ich geh alle vier Wochen unters Solarium, auch wenn ich mich dahin schleppen muß geht es mir danach immer besser.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja schon deprimierend, wenn man jeden Morgen aus dem Fenster schaut und über Nacht haben sich noch 20 cm Schnee auf den alten gesellt. Die Schneeberge werden immer höher und durch den Wald stapft man, als ob man ein Storch wäre und ist am Ende nassgeschwitzt.

Jeder wird wieder viel fröhlicher, wenn die Sonne wieder lacht und das erste Grün der Bäume zu sehen ist.

Und - wenn man endlich aus den dicken Jacken und Schuhen rauskommt ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

uns fehlt die Sonne - ich kann dir da immer mal die Sonnennabk empfehlen. Ich hab' das auch mal 'ne Zeit gemacht, als so einen Durchhänger hatte.

Ansonsten hilft meist auch Urlaubsplanung - Sommer, Sonne, Meer - VOX-Tours gucken - es sei denn, das zieht dich noch mehr runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.