Zum Inhalt springen
Registrieren

Englische Bulldoggen im Forum?


Empfohlene Beiträge

Kampfsocke

wunderschöne Bilder.... vielen Dank! ... und nun mehr... :D

@bullibande... ich glaube wir würden perfekt zusammen passen und uns prima verstehen.

ich war erst auf einen Miniatur Bullterrier eingeschossen und dann kam die englische Bulldogge... :D Wo kommst Du nochmal her???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    25

  • Especita

    12

  • Püppi

    11

  • Mopsii

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bullibande

Wir wohnen in Niederbayern. Leider etwas weit weg für einen gemeinsamen Spaziergang. Aber falls Ihr mal in unsere Richtung fahrt, müsst ihr unbedingt bei uns reinschaun.

Deine Emma würde übrigens super zu meinem Bubbi passen. Die beiden wären ein optisches Dreamteam.

Meine Traumhunde sind die großen Bullterrier. Die sind viel ruhiger und ausgeglichener als die Minis. Aber da ich immer älter werd, haben wir uns für die "trageleichtere" Version entschieden. Gesten beim Spaziergang wurde uns übrigens ein 5 Monate alter Mini angeboten. Aber 3 Kerle im Haus - nö danke. Die arme Sissi.

Da sind Fotos vom letzten Wochendenende. http://www.polar-chat.de/topic_57552.html

Link zu diesem Kommentar

Wie????

Beim Spaziergang wurde Dir ein 5 Monate alter Hund angeboten?

Was ist das denn?

Bei uns wird jetzt gerade eine 1,5 Jahre alte Dogge verschenkt!

Man, den würde ich gerne sofort nehmen aber ich glaube das wäre zuviel für Kim!

Menschen gibts, die gibts gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Der Grund ist der Hammer. Die haben 2 Rottis, Spitze und jetzt haben die Kinder einen Teecup-Chihuahua bekommen. Da Minibullis als Rattenfänger bekannt sind, haben die Leute jetzt Angst, dass der Bulli den Chi für eine Ratte hält und tötet!!!!! Da muss man nichts dazu sagen. :wall:

Ich glaub, wir hätten ihn sofort mitnehmen können. Preis 450 Euro. Wär für einen Mini geschenkt, da zahlt man für einen Mix schon fast mehr.

Werd den Mini die nächsten Tage man anschauen und evtl. Fotos hier einstellen. Ist wohl besser, er kommt schnell dort weg.

Link zu diesem Kommentar

Oh man, da muss man ja wohl echt nix zu sagen!

Sowas besche...tes!

Mit der Dogge ist es ähnlich!

Familie mit 15 jähriger Tochter und der Mann hat jetzt nach 1,5 Jahren gesagt, wenn der Hund nicht sofort weg ist, dann reicht er die Scheidung ein!

Ich wäre schon geschieden! :D

Ausserdem zu verschenken, überleg mal was ne Dogge kostet! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich würde es einfach mal testen. Evtl. bringt es Kim auch noch einen Aufschwung. Als Bubbi ins Haus kam, wurde Sandy nochmal jünger. Bubbi hat Sandy etliche schöne Monate gebracht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Kampfsocke

@bianca...

habe schon auf Eurer HP gestöbert, wunderschöne Hunde habt Ihr da... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...