Zum Inhalt springen
Registrieren

Individual-Seminar am 05.03.06 bei Anita


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Soooo, jetzt komme ich endlich zum Schreiben:

Das Seminar mit Anita und ihrem Spitzen-HTS-Team werden Oli und ich garantiert niemals mehr vergessen! Es war mit Abstand das beste Seminar, das wir jemals besucht haben! Gerade Oli ist nicht schnell zu begeistern, und er verliert auch nur selten lobende Worte, aber auch er war hellauf begeistert!

Wir haben selten ein solch tolles Team erlebt! Alle arbeiteten harmonisch aufeinander abgestimmt, so wie Zahnräder, die ineinander greifen!

Dieser Tag war megatoll vorbereitet und so völlig individuell auf unsere Probleme abgestimmt, wie wir es nie für möglich gehalten hätten. Man konnte merken, wie viel Arbeit schon im Vorfeld geleistet wurde! Doch trotz ausgeklügelter Planung blieb das Team dank enormem Einfühlungsvermögen spontan und kreativ, wobei auf all unsere Bedürfnisse, Anliegen und auch persönlichen Einschränkungen eingegangen wurde.

Es gab keine Patentrezepte, sondern es wurden uns Wege aufgezeigt, die für uns gangbar sind! Schwächen, Fehler und Stärken wurden nicht einfach genannt, sondern sie wurden von uns „erlebt“! Uns wurde so vieles bewusst gemacht, was wir niemals alleine hätten erkennen können!

Diese Mischung aus erlebter Praxis, anschließendem Brainstorming, Vermittlung von Informationen und auch viel Spaß war einfach genial! Viele Trainer arbeiten nur mit dem Hund, aber hier wurde mit uns (!) gearbeitet!

Alle, die noch einen Termin bekommen haben, können sich auf einen superspannenden und abwechslungsreichen Tag mit dem HTS-Team freuen!

Oli und ich können an dieser Stelle nur dem gesamten Team noch einmal von ganzem Herzen danken!

Anita, Karen, Katrin, Michael und Jens,

ihr seid einfach alle wunderbar, und ihr habt einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen! Ihr strahlt alle ganz viel menschliche Wärme aus, und wir freuen uns sehr, dass wir euch kennen lernen durften!

Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) =) =) =) =)

Na, hab ich zuviel versprochen? :prost:

So ein Team gibt es nur EINMAL !!!

EINZIGARTIG !!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina!

Vielen Dank für die Blumen! Auch ich bedanke mich ganz herzlich im Namen meines Teams dafür, dass wir Euch kennenlernen durften.

Ihr habt bei uns mindestens den gleichen bleibenden Eindruck hinterlassen und seid beide ganz besondere Menschen! Bleibt wir ihr seid!

Link zu diesem Kommentar

Hört sich echt klasse an! :klatsch: Ich freu mich auch schon riesig auf den 26.03.! Danke für die kurze Zusammenfasung und deine Eindrücke!

Jetzt dürften wir aber wirklich keine Angst mehr haben, oder Carmen und Katja?????????

Link zu diesem Kommentar

Hej Martina,

das klingt toll, ich freu mich für euch. Genauso haben wir unser Seminar erlebt und seit gestern schwärmen die HtSler uns einen von euch vor.

Schön, dass ihr neue Wege seht und auch umsetzen wollt.

:party: :party: :party: :party:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

das ist ein toller Beitrag :respekt: :respekt: ... ich freue mich immer mehr auf den 26.3.06... :klatsch: :klatsch:

@ Ricky..... ich habe schon lange keine Angst mehr... bin einfach nur positiv aufgeregt und freue mich ... :prost:

Link zu diesem Kommentar

Martina,

*jetzt werd ich ja ganz rot*

Danke!

Uns hat es auch SPAß gemacht!!! Ihr (Du & Olli) seid auch ein starkes Team!!! Wir vertrauen Euch, dass Ihr euren Weg mit den "Fellnasen" gehen werdet!

Ganz liebe Gruesse,

Karen & Socke

P.S. Ich schick Euch noch ne CD....

www.hundeteamschule.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...