Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi schleicht sich auf's Bett und legt sich auf mich ...


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Entchen

uiiii ja du kommst auch schon in die Jahre :D

Blacky wird im Moment auch viel anhänglicher :think:

Erkläre es mir mit verspäteter Reaktion drauf, dass die Schule wieder angefangen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Aber ich hab grade Ferien :think::D

Und was heißt denn hier in die Jahre kommen? :motz: Tze.....

Link zu diesem Kommentar

...

Gut ich wache auf und ich liege Rücken an Rücken mit meinem Hund, an die Wand gequetscht in meinem Bett und Dobi schläft ganz gemütlich neben mir.

...

Sorry, aber.... :megagrins :megagrins :megagrins

Ich kenn das. Linnie durfte auch nicht ins Bett. Bis ich morgens mit "schnarchenden Füßen" aufgewacht bin. Tja, jetzt hat sie auch ihre eigene Bettdecke. Das dicke Aas.

Vom Alter her kann es schon sein, dass er schmusiger wird. Bei uns war das jedenfalls auch so. Und ihre Abneigung dagegen, bei Regen rauszugehen, ist proportional zur Begeisterung für das warme kuschelige Sofa gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Je älter Hunde werden, desto schmusiger werden sie

ja auch oft ;)

Kann ich bestätigen. Feli wurde es damals nach 5 Minuten im Bett schon zu warm. Kurz Bäuchlein kraulen und schnell wieder raus. Heute kriecht er sogar mit unter die Bettdecke. Zuppel ich mir aber meine Decke zum schlafen zurecht, dann trollt er sich und verschwindet unterm Bett. Hauptsache er darf in miner Nähe sein.

Link zu diesem Kommentar
Snoopy0103

Hallo zusammen,

also mein Snoopy macht sowas auch....aber allerdings eher dann, wenn es draussen stürmt...ich weiß nicht, was er für schlechte Erfahrungen gemacht hat, habe ihn aus dem Tierheim und er ist jetzt über ein Jahr bei mir. Aber er hat sich zu einem Kampfschmuser entwickelt und mir geht es genauso, dass er eigentlich nur dann auf mein Bett darf, wenn ich es erlaube. Aber wenn man schläft, geht es halt schlecht und ich bin schon nachts wegen seinen extremen Schnarchgeräuschen aufgewacht....habe aber eher das Gefühl, dass er meine Nähe sucht....ansonsten schläft er nachts eigentlich immer auf seinem Platz vor meinem Bett!

Liebe Grüße

Katja :winken:

Link zu diesem Kommentar

Vllt träumst du auch lautstark oder unruhig? Das könnte den Hund durchaus veranlassen sich zu dir zu legen, oder dich zu wecken.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Iris, das könnte gut sein, ich schlafe wirklich ein wenig *unruhig* :D

Aber ich glaube es liegt wirklich daran, dass er *sein* Kissen haben will.

Die nächtliche Wanderung war nur einmal, er kommt nurnoch morgens an. Er springt hoch, geht auf mein Kisse, wo ich noch halb drauf liege, dreht sich ein paar mal und drückt mich dann mit seinem zarten Hintern an die Wand und schläft.

Gut, wer so brutal auf *sein* Kissen besteht, kann das ganze gleich vergessen und fliegt runter :so

Von wegen...Dobi wird noch nicht alt und schmusig :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gut, wer so brutal auf *sein* Kissen besteht, kann das ganze gleich vergessen und fliegt runter :so

:o Rauhe Sitten bei euch.... :(

Link zu diesem Kommentar
Dobilein
Gut' wer so brutal auf *sein* Kissen besteht, kann das ganze gleich vergessen und fliegt runter :so

:o Rauhe Sitten bei euch.... :(

Dobi hat auch schon den Tierschutz angerufen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...