Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi schleicht sich auf's Bett und legt sich auf mich ...


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Dobi hat auch schon den Tierschutz angerufen :(

Kannst du ihm das verübeln....? Wie wäre es denn, wenn du ein zweites "eigenes" Kissen rausrückst? :D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Dobi hat sich schonmal ein Kissen von meinem Bett geklaut und in sein Körbchen verschleppt :Oo

und dann irgendwann den Inhalt befreit......

Meinst du ich bin nach diesem Vorfall in der Lage ihm noch ein Kissen zu schenken? :D

Link zu diesem Kommentar

Meinst du ich bin nach diesem Vorfall in der Lage ihm noch ein Kissen zu schenken? :D

:o :o hmmm, lass mich überlegen... :think: Doch! Diese Welt ist nichts für Kleingeister... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Dobi liebt ja neue Sachen, also von daher liebt er sie :D

Aber das wird nicht lange anhalten.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...