Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gone

Wer war der Papa?

Empfohlene Beiträge

hallo,

hier ist under neuzugang. er ist 9 wochen alt.

seine mutter angeblich ein setter. vater unbekannt.

hat vielleicht jemand eine ahnung. würde schon gerne wissen wie gross er ungefähr wird.

400_6435333039636266.jpg

400_3363656661316234.jpg

400_3237363137393438.jpg

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen, was da noch drin ist:

Ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Portion Zucker!

So süüüüß, einfach zum knutschen sieht der kleine aus. Hat er auch schon einen Namen?

Dann weiß ich wie ich ihn rufen muss, wenn ich ihn abholen komm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich nur anschliessen sehr sehr süüüüüüüüüss !!!!

Den Ohren nach Fledermaus ;);) Tschuldigung !

Manchmal würde ich denken SH ???? Aber bestimmt haben unsere Foris bessere Ideen. Ich bin im Raten totale Null.

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ein wenig aus wie Rotti oder Dobermann aber nur von der färbung! ;)

hmm... leider weiß ich auch ned mehr...

Lg Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was drin ist, aber eine richtige

Knutschkugel ist das :D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Fledermaus. :D

Meine erste Idee, Schäferhund, hab ich verworfen, da ich finde, von vorne sieht der nicht so aus

( Kopf) und sein Fell wirkt auf dem Bild im Gesicht rauhhhaariger.

Meine Idee war Terrier --- aber den Setter sehe ich derzeit gar nicht. Was nix heißen muß. Bei vielen Welpen kann man eine erstaunliche Entwicklung verfolgen, bis sie erwachsen sind.

Ich finde den jedenfalls supersüß und freue mich, daß er es jetzt so gut hat.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D fledermaus war auch unser gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Setter ein Gordon Setter ist, würde es die Farbe der süßen Fledermaus erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er sieht auf dem Foto leicht flauschig aus. Vieleicht Schäferhund? Ich hab jetzt einen Welpen gesehen , der sah ganz ähnlich aus! ;) Aber das is nur ein gaaaaannnnnnzzzzzzz leichteer Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, gute Idee :D

Gordon Setter

Leider sehe ich da keine Welpenbilder ...

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...