Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Welpenbilder von Nelly

Empfohlene Beiträge

Mein Mann war so lieb und hat sie in den PC kopiert... :klatsch:

post-310-1406411067,21_thumb.jpg

post-310-1406411067,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß und wie alt ist sie jetzt?

Übrigens der Hund meiner Oma hieß auch Nelly - war ein Senf-Hund - ich hab' die kleine in sehr guter Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süüüüüüüüß!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nelly sah ja von der Farbe her fast aus wie jetzt! Shelly war ganz hell. Komisch und dabei sehen die jetzt fast gleich aus. :D *hihi*

Will aber NOCH MEHR BILDER sehen!!!!!!! Büüüüüüüddeeeeeeee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war Nelly ca. 9 Wochen alt.... aber an den Pfoten konnte man schon sehen.... das sie mal eine ganz Große wird :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nööööööö wie knuffig =) Bekommst Du beim Anschauen der Bilder nicht wieder Sehnsucht nach einem Welpen ???

Total süss die Nelly =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Das war ja wohl ne süsse Welpenmaus! :respekt:

Aber wir nehmen gerne noch mehr von so knuffigen Bildern, ist dir ja klar, oder? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich liebe Welpen!

Leider werden sie immer viel zu schnell erwachsen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bärbel.... ja manchmal, aber ich bin mit Nelly wirklich schon genug gefordert. Ich würde mir einen zweiten Hund nicht zutrauen...

@Ricky und Renate: da ich die Bilder nicht selbst einscannen kann (zu blond ;) ), muß ich meinen Mann bitten.... dafür muß ich aber den passenden Moment finden :P (er meint er hat noch anderes zu tun :o )... Aber ich krieg das schon hin.... Geduld ist gefragt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuddelig!

Wir zählen auf Deinen Mann. Anderes zu tun? Vielleicht. Wichtigeres, als uns mit Bildern zu beliefern? Kann doch gar nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja,

Welpenbilder sind wirklich immer die besten,Nelly war als Welpe schon wunderhübsch :klatsch:

Wie,dein Mann hat wichtigeres zu tun,Hallo???

Sag ihm ich komm sonst mit Unkraut-Tod und sprühe es auf seinen geliebten Rasen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.