Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Maul voller Spielzeug zur Begrüßung


ingagro1

Empfohlene Beiträge

ingagro1

Hallo!

Also, ich habe da mal eine Frage:

Wenn ich nach Hause komme, freut sich meine schwarze Hexe immer ganz tüchtig. Fast immer schleppt sie irgendetwas von ihren Spielsachen an: Kong, Dummy, Krümelmonster und trägt es eine ganze Zeit hinter mir her.

Warum tut sie das?

Vielleicht ist das ja eine ganz dusselige Frage, aber frei nach dem Motto: Wer nicht fragt, bleibt dumm, stelle ich sie trotzdem mal :D

Liebe Grüße von Inga

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Huhu,

das macht Arno auch immer :D Kommt drauf an was er grade findet,sein Bällchen Latschen oder sonst irgendeinen Gegenstand ;) Und träg Ihn auch so lange bis wir Ihn Begrüßen und er Ihn dann fallen lässt :)

Lieber gruß Julia

Link zu diesem Kommentar

Macht meine Hündin auch, ich werte es mal als Übersprungshandlung, weil sie mit ihrer Aufregung und Energie sonst nicht weiss, wohin damit! ;)

Link zu diesem Kommentar

Kenay hat es früher auch immer gemacht..........jetzt ist es Cara die immer was anschleppt, vorzugsweise meine Adiletten :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Aysha macht das auch....die hat gleich immer mehrere Sachen in der Schnute :Oo

Pepples macht das nicht....die beglückt uns mit ihrem obligatorischen Pfeifkonzert.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Collile

Hallo, seit froh das es nur Spielzeug ist, wenn mein dicker vor lauter Freude nicht weiter weiss, dann rennt er wie angestochen übers sofa. Letztens war er bei meiner Mutter zu Besuch, freute sich, nur leider war kein Sofa in sicht, also hat er probiert auf die küche zu springen -er hatte wohl vergessen dass er ne englische bulldogge ist- er hätte es auch fast geschafft, wenn die blöden Hängeschränke nicht gewesen wären!! :)

Link zu diesem Kommentar

Shari macht das auch, wenn jemand kommt nimmt sie sich das Spielzeug und "schlawenzelt" damit rum.

Wenn Jörg oder ich nach Hause kommen geben wir ihr den Haustürschlüssel (Ledermäppchen), das ist das Größte für sie. Naja, wenn´s Spaß macht. :)

Aber wie schon vor mir geschrieben wurde, es ist eine Übersprungshandlung, die übermäßige Freude muß in dem Moment irgendwo dran abgebaut werden.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist ganz sicher eine Übersprungshandlung. Wenn ich nach Hause kam, hat mein Rüde immer sehr derbe meine Hand gepackt vor Freude und mich durchs halbe Haus geschleppt.

Seit ich das verboten habe, steht der mit seinem Lieblingsstofftier ("Bimbo") und freut sich ganz fein und stumm.

Meine Hündin benutzt auch Stofftiere, um Wut daran auszulassen. Ich habe ihr verboten, den Postboten zu fressen, also nimmt sie ein Stofftier und kaut sehr energisch darauf rum.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, das ist bei uns auch so.

Wenn er mich zu spät hört und ich schon in der Wohnung bin, wird ganz hektisch nach irgendwas gesucht, was man ins Maul nehmen kann, dann stellt er sich zwischen meine Beine und dann ist erstmal Popo kraulen angesagt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube auch das das ne Übersprungshandlung ist.

Unser Spike macht das auch aber er nimmt immer eins seiner drei Kuscheltiere,

kommt ganz stolz damit angelaufen und wenn wir ihn dann begrüßen läuft er ganz schnell mit seinem Kuscheltier wieder in sein Körbchen und schlabbert daran es an wie wild ab.

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...