Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TexanGal

Endlich stellen wir uns auch vor :)

Empfohlene Beiträge

Also, mein Internet funktioniert so gut wie einwandfrei und nun können wir uns endlich vorstellen!

Also, seit über 2 Wochen wohnt jetzt die Resi aus dem Tierheim bei mir und meinem Freund! Resi ist 3,5 Jahre alt.

Wir wohnen seit einem Jahr im schönen Rheinland, da ich angefangen habe dort zu studieren.

Und wenn ihr Lust habt, dann stellt doch mal Vermutungen an, was Resi für eine Mischung sein könnte... ich hab zwar einen Tipp bekommen, aber ich seh das nicht so richtig :so

post-516-1406411067,26_thumb.jpg

post-516-1406411067,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm,

Collie und Labrador vielleicht???

Aber deine Resi ist eine ganz hübsche :respekt:

Begrüßen tu ich dich auch nochmal ganz herzlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tjaaaaaaa ein bisschen Labrador seh ich da auch ansonsten würd ich sagen gehört Resi auch zu der allseits beliebten Rasse der

"Kannsein" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =)

Klasse, nun sieht man Resi auch mal *live*! :respekt:

Ich würde auf Schäferhund-Collie-Podenco tippen!

Verrätst du uns noch, was alles *drin steckt*? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Resi sieht ja mal knuffig aus :) !

Welche Rasse?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ja das ist doch GANZ klar!!! :

Ein Wakuja-Hund ! :D

(WachKuschelJagthund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, wir kennen uns ja schon etwas... trotzdem noch mal herzlich Willkommen.

Es ist ein ganz eindeutig rassereiner Astrami!

Astreiner Straßenmischling.

Ich hätte mich auch in sie verliebt. Habt Ihr sie eigentlich mitm Traktor abgeholt??? ;)

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja echt süüüß und ich kann verstehen das ihr euch verliebt habt.

Was ist denn nun drin ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Die ist wirklich eine ganz Hübsche....

Also ich sehe auch ein bißchen Schäfer und Labrador... und ansonsten gefällt mir der Ausdruck von Bärbel super gut "Kannsein" :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß! Da ist auf jeden Fall Schoß- und Kuschelhund drin ;)

Auf Labrador hätte ich jetzt auch mal getippt... *nachplapper* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Du hast einen sehr hübschen Hund!

Ich würde auch mal sagen, dass da ein Labrador drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.