Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE! Mein Hund hat wahrscheinlich Krebs Uniklinik?


Tchip

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, es war in den letzten Tagen ein bißchen viel auf und ab...

Also nach der Wirbelsäulenflutung und einer Hüft Op kann der Kleine jetzt sogar wieder ein paar Stufen alleine hoch und runter!

Ich bin ja sooo glücklich!!! :klatsch:

Dass ich mich auf eine Tierklinik konzentriert habe, habe ich euch zu verdanken!

Also vielen lieben Dank, dass ihr mir mit eurem Rat zur Seite gestanden habt!!!

Ich habe bislang noch nie an einem Forum teilgenommen und muss euch sagen, dass ihr mir wirklich sehr durch eure Anteilnahme über diese schwere Zeit geholfen habt!!!

Ich wünsche euch und euren Vierbeinern alles Liebe und noch viele schöne Jahre!

@ Heike 08: Dir und Manou wünsche ich von Herzen dass ihr noch viel Zeit miteinander verbringen werdet!

Link zu diesem Kommentar

Hallo minimi,

ist bei euch denn jetzt alles wieder besser und konnten sie euch bei der TiHo Hannover helfen?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tchip,

wir haben unseren Chester am 05.09 leider verloren. Wir konnten nichts mehr für ihn tun, da der Krebs schon gestreut hatte. Ich persönlich war nicht sehr begeistert von der TiHo, da sie dort zwei Fehldiagnosen bei Chester gestellt haben. Im Anschluss war ich bis zum Tod von Chester in einer anderen Tierklinik in Isernhagen.

Da du ja nach einer Uniklinik gesucht hast und ich die Kosten für einen CT in der TiHo wusste, habe ich es dir geschrieben. Andere mögen vielleicht gute Erfahrungen gemacht haben.

Freut mich sehr für euch, dass es wieder bergauf geht.

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...