Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sisqa

Foto ausprobieren

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal ausprobieren wie das mit den Fotos so klappt. Hoffe das funktioniert so, ansonsten habe ich das wohl net kapiert obwohl Birgit66 mir das so toll beschrieben hat.

1195m1ev542kh.jpg

Das ist der wilde Willy, der hier so brav guckt (falls das Bild wirklich auftaucht)

Ciao

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ,ist der süss.

Und wenigstens kein Schnee auf dem Photo.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui ich sehe gerade dass ich es tatsächlich geschafft habe...wahnsinn!!

:rock:=):prost::klatsch::megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll süüüüß aber wild sieht er da niet aus eher wie ein :holy:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das ist der "wilde" Willy?

Der kann sich aber toll verstellen, sieht aus, als wenn er kein Wässerchen rühren könnt! :holy:

Siehste, hier haben die Mädels noch jeden dazu gekriegt, Bilder reinzustellen! :respekt:

Sogar ich hab es nach Monaten geschafft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) =)

Hallo Sisqa,

dein wilder Willy ist wirklich total knuffig... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sisqa!!

Ein ganz toller wilder Willi und ein schlaues Frauchen =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer kann so einem Blick widerstehen? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

und schon wieder ein Bild. hier versuche ich offensichtlich die Schnüffelstellung meines Hundes so exakt wie möglich nachzuahmen um mich besser in ihn hineinversetzen zu können. ;) früh übt sich wer ein guter Hundeflüsterer werden will. Mal im Ernst..hab keine Ahnung was ich da dachte dass ich mache, denn mein Mann ist für diesen Schnappschuss verantwortlich. :danke (Achtung das war Ironie)

1198wd0jep05d.jpg

Es folgen bestimmt noch mehr Bilder

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danie,

hast du ja super gemacht,klasse :respekt:

Dein wilder Willy ist aber wirklich ein hübscher,könnt stolz auf ihn sein :klatsch:

Auf das du noch mehr Fotos einstellst............... :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.