Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linda

neue Bilder von Lilli

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Süßen,

da ich ja soooo lange weg war und lilli sooo gewachsen ist, hab ich gedacht ich zeig Euch mal paar neue Bilder von meiner Süßen!

e035.gife035.gife035.gife035.gife035.gife035.gife035.gife035.gif

e035.gife035.gife035.gife035.gife035.gife035.gife035.gif

BILD 1 und 2 - jetzt, also ca 17 Wochen

BILD 3 zum Vergleich - Lilli mit 8 Wochen

post-396-1406411067,39_thumb.jpg

post-396-1406411067,4_thumb.jpg

post-396-1406411067,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann man nicht so erkennen den Vergleich - ich mach was neues

M O O O M E E E N T T T !!! .... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier...

och wie süüüüßßßß..... =):klatsch:

post-396-1406411067,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda,

schön das du wieder da bist.... =) =) =) =)

Schöne Bilder :respekt: :respekt: und toller Hund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Linda... :o

Jetzt können wir ja gar nicht mehr "die Kleene" sagen. :( Lilli ist wirklich groß geworden. Wahnsinn!!! Wie lange warst du nochmal weg? N halbes Jahr? :D Kommt mir fast so vor.

Aber schön, datte endlich wieder hier bist. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

JUUUHHHUUUUUU, wir haben Linda wieder !!!!!! :prost:

Und Lilli is ja ein Riese geworden! :respekt::respekt:

Was hast du ins Futter getan, dass sie so einen Schuss gemacht hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli ist ja richtig groß geworden, aber süß ist die Maus trozdem noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind so supersüß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos! :klatsch:

Lilli ist ja ganz schön groß geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.