Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind hier auch Afghanische Windhundfreunde?


nici1

Empfohlene Beiträge

Christina

Moin,

wie gehts Arushan und euch?

Und wo bitte sind die Fotos??? ;) Ich bin echt neugierig, wie der Kleine aussieht.... Bitte bitte ganz schnell und ganz viele!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nici1

    13

  • Neferu-amun

    8

  • hundekuss

    5

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freundin

Auf Foto`s freue ich mich auch schon!

Ich fand die auch immer toll, bei uns in der Stadt gibt es einen - leider ist der nicht so schön gepflegt. :(

Wunderschönen Tiere aber nicht das richtige für mich und mein chaotisches Leben. ;)

Viel Spaß mit dem Kleine. Übrigens ausgefallender Namen, hat der eine Bedeutung?

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf Foto`s freue ich mich auch schon!

Ich fand die auch immer toll, bei uns in der Stadt gibt es einen - leider ist der nicht so schön gepflegt. :(

Wunderschönen Tiere aber nicht das richtige für mich und mein chaotisches Leben. ;)

Viel Spaß mit dem Kleine. Übrigens ausgefallender Namen, hat der eine Bedeutung?

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Wir hatten eigentlich Jamaal "schön, elegant, von gutem Charakter". Sind dann doch bei dem Namen vom Züchter geblieben. Habe jetzt ewig nach der Bedeutung von Aruschan gesucht und leider nichts gefunden. Da er aus einem A-Wurf ist fängt er mit A an, mehr weiß ich nicht. :???

Leider

Link zu diesem Kommentar

Hey pörcy, :winken:

würd ich ja aber mit dem Handy gibts nicht so schöne Bilder zumal er auch noch schwarz ist. Werde mir bei meiner Schwester mal die Kamera leihen oder besser eine eigene kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

hier wie versprochen ein paar Bilder. Habe ich mit dem Handy gemacht, sind nicht alle so gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...