Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind hier auch Afghanische Windhundfreunde?


nici1

Empfohlene Beiträge

Sophiea_1977

Es ist Tierquälerei....wen ich sehen würde das jemand sein Hund std lang im Auto läst würde ich die Polizei rufen... bei dir zu Hause ist es wohl nicht warm das du dein Hund ins Auto sperren musst?

Man kann auch einen Hund im Haus eine ruhige kuschelige ecke machen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nici1

    13

  • Neferu-amun

    8

  • hundekuss

    5

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber Zuhause in eine Box einsperren geht.

Warum ist für einen Hund im Auto warten Quälerei wenn es nicht grade im heißen Sommer ist. Viele Hunde fühlen sich im Auto sehr wohl und es macht ihnen oft weniger aus dort zu warten als zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Dieser Beitrag ist nun ein Jahr alt. :Oo

Ich lasse meine Hunde auch Stundenweise im Auto. Da haben sie es trocken, warm und ruhig.

Wo ist das Problem?

Es ist nicht die feine Art in einen Beitrag zu poltern und erstmal herum zu meckern. Ich bekomme eher einen Hals wenn ich son Gemecker lese.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=23680&goto=817691

...schließe mich Kathi an, der Beitrag ist vom letzten Jahr und dem Hundi schadet es nicht wenn er mal im Auto wartet ausser im Hochsommer.

Unterstellt mal nicht das Andrea eine kalte Wohnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Boah...was denn hier los? :o

Erstmal...damals und heute auch noch war und bin täglich von morgens früh bis abends spät unterwegs mit dem Auto. Warum soll ich meine Hunde mehr als 12 Stunden allein zu Hause lassen wenn es nicht sein muss? Mein Auto habe ich hundegerecht aufgerüstet,im Gegensatz zu manch anderen Leuten. Ich habe eine Standklimaanlage eingebaut,sowie eine Standheizung für den Winter.

Und im Schnitt müssen beide nie länger als eine halbe Stunde warten bis es weiter oder raus geht.

Bevor ihr hier so einen Wind macht,fragt in Zukunft erstmal nach!

Ach und übrigens....damals war Amun gerade knappe 12 Wochen alt.Ich wusste gar nicht das man einen Welpen schon stundenlang alleine lassen kann. :Oo (Wer lesen kann,wäre in diesem Fall echt im Vorteil gewesen. :kaffee: )

Link zu diesem Kommentar

Hi :winken:

Habe nur die kurzhaarige Variante!Ein ganzes Rudel whippets =)

Erfreu mich jeden Tag an Ihnen!Windhunde sind einfach toll.

Für mich spielte auch die Größe eine Rolle,deshalb keine Afghanen!

Vielleicht einmal wenn die Kidds aus dem Haus sind.

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Whippets finde ich echt toll. :yes: Vielleicht kommt bei mir später auch noch einer dazu. :whistle

Link zu diesem Kommentar

Leider hab ich hier noch keine weiteren Whipps gefunden:(

Kann ich Dir nur empfehlen, sind sehr ausgeglichene Schnuffis(außer die 5 min.sind grad dran)

:megagrins

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Shakira

Hallo,

bin auch da! Habe eine nun 6 Monate alte Afghanen Hündin! Ich weiss, der Beitrag wurde vor über 1 Jahr geschrieben, aber um so interessanter wäre es zu erfahren und zu sehen, wie sich Eure Afghanen entwickelt haben :)

Die werden ja ganz anders geboren, wie sie am Ende aussehen...

Also her mit Euren Bildern! :)

Gruss

Shakira

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Engel100

hallo, habe mich hier angemeldet um mehr von den schönen afghanischen Windhunden zu erfahren. Seit meiner Kindheit bin ich großer Afghanen-Fan. Leider sieht man sie nur selten und erfährt nur in Büchern darüber. Würde mich freuen, wenn ich hier mehr darüber erfahren.

Sind die Windhunde wirklich so schwer zu erziehen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...