Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apollo

Jetzt sind wir dran: Vorstellung!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, das sind Apollo (meine herzallerliebste Deutsche Dogge, die zur Zeit sieben und einen halben Monat alt ist) und ich (Susi) wohnen in einem niedlichen kleinen Dorf in Mecklenburg Vorpommern.

Und so neu sind wir gar nicht. Naja ich schon aber Apollo kennen einige von euch sicher schon von Bildern von Manu. Wenn nicht versuche ich nochmal eins anzuhängen.

Da ich keine PC Profi bin kann ich natürlich nichts versprechen.

Sorry die Bilder sind nicht mehr so wirklich aktuell da meine Kamera vor eine paar Wochen kaputt gegangen ist. Aber ich spare schon auf eine neue. Das heisst das meine Hund da sehr im Wachstum war und er jetzt eigentlich schon wieder ganz anders aussieht.....

Susi

post-359-1406411067,34_thumb.jpg

post-359-1406411067,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wiiiieeee süüüüßßßß

TOLL!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch: =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihi, da war er im Wachstum? Ja, das kannste laut sagen, der ist jetzt viiiiiieeeeeeel größer!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susi,

herzlich Willkommen bei uns =) =) =)

DEIN HUND IST EINFACH NUR SÜSSSSSSSSSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susi,

herzlich Willkommen hier im Forum =)

Schön,das du dich und Apollo jetzt mal vorstellst :D

Das Apollo jetzt mit 7 Monaten ganz anders aussieht glaub ich dir aufs Wort,aber er ist echt ein Süßer :respekt:

Viel Spaß hier bei uns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum Susi und Apollo.

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und hoffe, wir werden bald neue Bilder von euch beiden sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal ein wenig aktuellere... aber auch nur von Dezember... liegen noch ein paar METER zwischen zu jetzt...

Und Susi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Toll das du hier bist! :klatsch:

Die Box hast du ja auch schon gefunden, prima! :D

Hoffentlich sehen und lesen wir noch ne Menge von dir und Apollo! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ein paar Zentimeter liegen wirklich zwischen den ersten und den Bildern von Manu. :D

Aber find ich toll, gleich mal ein Foto von der Person "hinterm Hund" zu sehen! *hihi* =) :klatsch DANKE MANU!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum!

Schöne Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.