Zum Inhalt springen
Registrieren

"Traumaussehen"


andrea

Empfohlene Beiträge

jutti1357
Der Viczla ist sehr edel, der Ridgback auch... aber beim anfassen des Fells gruselt mich. Da knautsch ich immer nur an den Ohren rum, weil einzige weiche Stelle und das reicht zum Schmusen nicht wirklich, gelle?

Dem kann ich mich anschließen - bei unserem Hundetreff ist ein Viczla - wunderschön - Körperbau, Augen usw. - und die Ohren oh man diese Ohren - das Frauchen sagt selbst - sind wie Vieleda-Tücher

Link zu diesem Kommentar
larsiline

hi ihr,

dobis und staffs sind rießig. aber die augen von lars übertreffen alles. wenn er einen immer mit seinen strahlend blauen augen anschaut, könnte er fast alles bekommen. es gibt aber richtig tolle mischlinge, die auch supi aussehen.

grüßle

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

Hallo Sam !

Schöööööön, auch ein Briard -Fan !

Mich würde Deine Erfahrung über das Verhalten und ihre Macken interessieren.

Auch Deine Erlebnisse über die Pupertät bei Deinen Wuffis.

Mein erster Briard war nicht so schwierig und Sharona, bald 5 Monate ist es auch nicht.

Habe fauve-farbene, weil ich sie da ausdrucksstärker finde.

Im Tread " Fotos von dir und deinen Hunden " sind Fotos von

meinen Wauzis zu finden.

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ach her je, was für eine Frage!

Mir gefallen so viele Hunde.

Ich nenne mal ein paar:

Labrador, Golden Retriever, Bobtail, Bearded Collie, Border Collie, Dalmatiner, Australien Shepherd, Gordon- u. Irish Setter, usw.

Aber am meisten zählt der Charakter und der Blick des Hundes.

Link zu diesem Kommentar

Als Kind hatte ich in einem Hunderassenbuch einen schokobraunen Labrador als Traumhund auserkoren.

Dann bekam ich einen Langhaardackel, und Basti war der schönste Hund auf der ganzen Welt für mich.

Ebenso war es mit allen Hunden, die nach ihm kamen.

Ist bei mir, wie mit meinen Kindern. Die sind für mich alle drei die schönsten:D(obwohl Töchterlein nicht in meinem Bauch gewachsen ist)

Laikas Vermittlungsfoto, das ich erst gesehen hab, nachdem ich mich für sie entschieden hatte, hat mich eher abgeschreckt. Nach dem Aussehen hätte ich sie mir nie im Leben ausgesucht. Nun ist sie für mich die hübscheste Hündin, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...