Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doreen1974

Meine Sunny bellt jeden Menschen an, der ihr auf der Straße begegnet

Empfohlene Beiträge

mir ist es echt unanenehm, das unsere Sunny jeden anbellt der ihr entgegen

kommt!!!!!!!!! Ich rufesie zwar sofort zurueck aber sie bellt trotzdem wie eine wahnsinnige!

kANN MIR JEMAND HELFEN??? :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Informationen sind etwas wenig ......

Erzähl mal genau den Ablauf dieser Begegungen.....

Falls Du Deinen Hund abgeleint auf Menschen zulaufen lässte, wäre die erste Massnahme sofort anleinen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ALSO ICH ERKLAERE MAL DIE JUENGSTE SITUATION!

ALS ICH VORHIN MIT IHR RAUS GEGANGEN BIN STAND MEINE nACHBARIN DRAUSSEN!

sUNNY IST SOFORT LAUTHALS ANGEFANGEN ZU BELLEN OHNE JEGLICHEN GRUND.ICH MUSSTE SIE MINDESTENS VIER MAL ZU MIR RUFEN BIS SIE DANN ENDLICH KAM

IM MOMENT IST SIE JA NOCH KLEIN UND DIE LEUTE FINDENS VIELLEICHT SUESS,ABER IRGENDWANN IST SIE JA AUCH GROSS UND DANN GIBTS NUR NOCH GEMECKER,DAS MOECHTE ICH VERMEIDEN

JA OK ANLEINEN IST EINE MASSNAHME UND DANN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest Deinen Hund schon angeleint haben, bevor zu dieser Art von Begegnung kommt. Nicht erst wenn es geschehen ist.

Bedeutet vorausschauend sein.

Bellt sie denn auch an der Leine?

Ps.: Hat Deine komplete Großschreibung einen besonderen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!

Ja sie bellt auch wenn sie angeleint ist!!

Nein die grossschreibung war nur fuer diesen Text gedacht,weil es mir sehr wichtig ist dieses Problem zu loesen!!!

Danke fuer dein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doreen,

wie alt ist denn Sunny, ist sie noch Welpe?

Geht ihr in eine Hundeschule?

Bellt sie ängstlich, unsicher, frech. Welche Körpersprache hat sie dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!

Sunny ist jetzt 13 Wochen alt also noch Welpe!!

Sie bellt voll frech,springt die Leute dann an und wedelt heftig mit dem Schwanz!!

Ab Samstag gehen wir zur Hundeschule,hoffe die koennen mir dann helfen :???:???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doreen,

hi na wie gehts.

Ihr schafft das schon. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doreen,

das ihr in eine Hundeschule gehen wollt ist prima.

Dort kannst Du mit den anderen Hundebesitzern

das Vorbeilaufen und Begrüssen von fremden

Menschen und Hunden viel besser üben.

Ich hoffe, Du findest dort eine gute Anleitung :klatsch:

Berichte doch mal darüber, wie es am Samstag

gelaufen ist.

Im Moment würde ich sie an die Leine nehmen wenn

Menschen in Sicht sind, damit sich das Verhalten nicht

noch mehr festigt.

An der Leine kannst Du dann anfangen an Personen

vorbeizulaufen. Bevor sie "hochdreht" machst Du einfach

einen Richtungswechsel. In dem Moment wo sie ruhig

ist loben, eventuell mit Leckerlie.

Ich drücke Euch die Daumen für Samstag :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo doreen,

wie lange hast du sie denn schon?

Und nicht "mitbellen" erst mal ignorieren, und dann ein Richtungswechsel!

Aber warte mal auf unsere Trainer, die können dir da den ein oder anderen Rat geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.