Jump to content
Hundeforum Hundeforum
doreen1974

Meine Sunny bellt jeden Menschen an, der ihr auf der Straße begegnet

Empfohlene Beiträge

mir ist es echt unanenehm, das unsere Sunny jeden anbellt der ihr entgegen

kommt!!!!!!!!! Ich rufesie zwar sofort zurueck aber sie bellt trotzdem wie eine wahnsinnige!

kANN MIR JEMAND HELFEN??? :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Informationen sind etwas wenig ......

Erzähl mal genau den Ablauf dieser Begegungen.....

Falls Du Deinen Hund abgeleint auf Menschen zulaufen lässte, wäre die erste Massnahme sofort anleinen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ALSO ICH ERKLAERE MAL DIE JUENGSTE SITUATION!

ALS ICH VORHIN MIT IHR RAUS GEGANGEN BIN STAND MEINE nACHBARIN DRAUSSEN!

sUNNY IST SOFORT LAUTHALS ANGEFANGEN ZU BELLEN OHNE JEGLICHEN GRUND.ICH MUSSTE SIE MINDESTENS VIER MAL ZU MIR RUFEN BIS SIE DANN ENDLICH KAM

IM MOMENT IST SIE JA NOCH KLEIN UND DIE LEUTE FINDENS VIELLEICHT SUESS,ABER IRGENDWANN IST SIE JA AUCH GROSS UND DANN GIBTS NUR NOCH GEMECKER,DAS MOECHTE ICH VERMEIDEN

JA OK ANLEINEN IST EINE MASSNAHME UND DANN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest Deinen Hund schon angeleint haben, bevor zu dieser Art von Begegnung kommt. Nicht erst wenn es geschehen ist.

Bedeutet vorausschauend sein.

Bellt sie denn auch an der Leine?

Ps.: Hat Deine komplete Großschreibung einen besonderen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!

Ja sie bellt auch wenn sie angeleint ist!!

Nein die grossschreibung war nur fuer diesen Text gedacht,weil es mir sehr wichtig ist dieses Problem zu loesen!!!

Danke fuer dein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doreen,

wie alt ist denn Sunny, ist sie noch Welpe?

Geht ihr in eine Hundeschule?

Bellt sie ängstlich, unsicher, frech. Welche Körpersprache hat sie dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!

Sunny ist jetzt 13 Wochen alt also noch Welpe!!

Sie bellt voll frech,springt die Leute dann an und wedelt heftig mit dem Schwanz!!

Ab Samstag gehen wir zur Hundeschule,hoffe die koennen mir dann helfen :???:???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doreen,

hi na wie gehts.

Ihr schafft das schon. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doreen,

das ihr in eine Hundeschule gehen wollt ist prima.

Dort kannst Du mit den anderen Hundebesitzern

das Vorbeilaufen und Begrüssen von fremden

Menschen und Hunden viel besser üben.

Ich hoffe, Du findest dort eine gute Anleitung :klatsch:

Berichte doch mal darüber, wie es am Samstag

gelaufen ist.

Im Moment würde ich sie an die Leine nehmen wenn

Menschen in Sicht sind, damit sich das Verhalten nicht

noch mehr festigt.

An der Leine kannst Du dann anfangen an Personen

vorbeizulaufen. Bevor sie "hochdreht" machst Du einfach

einen Richtungswechsel. In dem Moment wo sie ruhig

ist loben, eventuell mit Leckerlie.

Ich drücke Euch die Daumen für Samstag :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo doreen,

wie lange hast du sie denn schon?

Und nicht "mitbellen" erst mal ignorieren, und dann ein Richtungswechsel!

Aber warte mal auf unsere Trainer, die können dir da den ein oder anderen Rat geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Balu, meckert immer und bellt

      Wir haben zwei Biewer Yorkshire Terrier und beide sind Grundverschieden. Unser Buddy ist fast 2 Jahre alt und unser jüngerer ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt.   Beide kommen immer sehr gut zurecht und es sind beide sehr liebevoll, verspielt und verschmußt. Buddy ist sehr aufgeschlossen was andere Leute oder Hunde angeht und genießt auch gerne wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Er kommt im Grunde auch mit jedem gut zurecht.   Unser jüngere Balu ist zu Hause sehr li

      in Aggressionsverhalten

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

      Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: DURAN, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - sehr freundlich zu Menschen

      DURAN : Griffon-Sabueso-Mix-Rüde, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien DURAN mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern, an einem Haus mitten im Wald. Auf Grund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber DURAN´s Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus und in

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Körpersprache des Menschen

      Sich breitbeinig groß zu machen und frontal auf einen Hund zuzulaufen und dann über ihn zu beugen ist sehr uncool. Was noch? Welche Körperhaltungen/Bewegungen sollte man vermeiden und stattdessen einnehmen/machen?

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.