Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Herbstimpressionen auf einem Spaziergang mit Oskar und Bruder

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

die Bilder sind vom Freitag. Mein kleiner Bruder war mal wieder bei einem Spaziergang dabei und so hab ich meine Cam mal wieder mitgenommen.

1398433.jpg

Oskar vor einer wunderschönen Herbstkulisse

1398434.jpg

1398435.jpg

Ein paar Portraits:

1398436.jpg

1398437.jpg

1398438.jpg

1398439.jpg

1398442.jpg

Ein fröhlicher Oskar

1398443.jpg

Ich schnapp mir das Frisbee. =)

1398444.jpg

1398482.jpg

1398484.jpg

1398485.jpg

1398486.jpg

Zwei, die sich mögen :)

1398487.jpg

1398488.jpg

1398491.jpg

1398493.jpg

1398495.jpg

1398524.jpg

Oskar mit mir - die Bilder hat mein Bruder gemacht. ;)

1398525.jpg

1398526.jpg

Keine Ahnung, was Oskar da veranstaltet. :so:D

1398527.jpg

Umarmung :)

1398528.jpg

Der süße Luki :)

1398530.jpg

1398531.jpg

1398532.jpg

1398533.jpg

Die neuen Muddies (Luki hat auch ein Paar gekriegt. Die sind so irre bequem, warm und wasserfest, einfach klasse. :klatsch: )

1398572.jpg

1398573.jpg

1398574.jpg

Wettrennen :D

1398575.jpg

1398576.jpg

Luki alleine

1398577.jpg

1398578.jpg

1398579.jpg

1398580.jpg

1398581.jpg

Noch ein paar Herbstimpressionen :)

1398608.jpg

1398609.jpg

1398610.jpg

1398611.jpg

1398612.jpg

1398613.jpg

1398614.jpg

1398529.jpg

1398483.jpg

Und noch ein paar bearbeitete. Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich find sie schön.

1398615.jpg

1398616.jpg

1398617.jpg

1398637.jpg

1398638.jpg

1398639.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind ja superschön. Fragt sich nur wer hier mehr Spass hatte. Hund oder Kinder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder =)

Oskar ist wirklich zu knuffig :kuss:

Dein Bruder hat ja auch richtig Spaß in den Backen :D

Und die bearbeiteten finde ich auch toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Herbstimpressionen sind toll!

Und Oskar .... ist einfach der geborene Poser! Wenigstens durfte er jetzt mal laufen und wurde nicht dem Frisbee hinterhergeworfen, hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich sehr sehr schöne Bilder =) Dass dein Bruder mit den Schuhen so schnell laufen konnte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch =)

Jo, Oskar durfte endlich rennen. :D

Übrigens sind die Stiefel echt toll, mit denen ist rennen kein Problem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Nici,

Die Bilder sind wie immer mal wieder Spitze! =)=)=)

Ich habe mich gerade gefragt, ob du Oscar auch scheren lässt?

Als zweiter Gedanke kam mir dann, wie ob unsere Maggie auch so schönes Fell hätte, wenn wir sie nicht scheren lassen würden...

Mach auf jeden Fall weiter so, denn es immer wieder eine Wonne deine Bilder zu sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sebi,

danke dir. :)

Findest du echt, dass Oskar schönes Fell hat. Normalerweise ist das noch viel länger und weht so schön beim Rennen. Aber er sieht wirklich wieder viel besser aus. Du hättest ihn mal nach dem Scheren sehen sollen. Schau mal HIER. Wir mussten das leider schon zweimal machen lassen und wir wollen es eigentlich nicht mehr so weit kommen lassen.

Hast du mal ein Bild von eurer Maggie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier einmal vor und nach dem scheren:

(Mittlerweile sind wir bei einem Friseur (Danke Muddi) die auch mit Schere und nicht nur Maschine arbeitet. Maggie hat jetzt den Kopf nicht mehr so kurz und unterm Bauch nicht alles weg...

Foto folgt

1399331.jpg

1399332.jpg

1399333.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll Bilder!!! =)

Bei deinen Foto`s hat man immer das Gefühl dabei zu sein, wenn alle soooo viel Spaß haben. :)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

    • "Kleiner Bruder" Nuka

      Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.