Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Herbstimpressionen auf einem Spaziergang mit Oskar und Bruder

Empfohlene Beiträge

Uiiii, wieder so tolle Fotos von Euch Dreien!! :respekt:

Auf den Rennbildern habe ich gedacht - hihihi, die Stiefel sehen ja fast so aus, wie die Dinger, die Birgit immer so anpreist! Dann mußte ich laut lachen, als Du das Extrafoto mit der Bestätigung, das sind "Muddies" reingestellt hast!! :klatsch:

Hmmm, wenn man da so mit rennen kann, werde ich mir die wohl doch mal irgendwann besorgen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Nici! :klatsch:

Spaß ohne Ende, bei Oskar ebenso wie bei deinem Bruder! Und du siehst auch mal wieder superglücklich aus, toll! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir hatten echt so superviel Spaß!!! =)

@Ute: Ja, mit denen kann man super rennen. Ich hab mit denen sogar schon Agility gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, nicht, dass ich jetzt unbedingt rennen will ;) ,aber nach 1-2Std. Fußmarsch wäre es schon schön, wenn ich meine Füße danach noch normal spüren könnte ohne Schmerzen, denn bei normalen Gummistiefeln habe ich nach kurzer Zeit schon immer fast 'ne Blase (gerade erst wieder an der Nordsee festgestellt! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war bei mir bei normalen Gummistiefeln auch immer so. Jetzt bin ich echt froh, dass ich die Muddies hab. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:motz: Wieso sehe ich denn die Foto´s erst jetzt. :motz:

Die sind wieder megaklasse schön geworden. :respekt::respekt:

Man sieht euch den Spass immer an den ihr unterwegs habt. :klatsch:

Ich schau mir immer sehr gern deine (eure) Foto´s an :klatsch

Meine Oscarknuddelmaus sieht mit dem längeren Fell echt viel schöner aus. :kuss::kuss:

So kurz geschoren sah er wie ein Schaf aus. ;);)

Ich überlege auch die Bounty nicht mehr scheren zu lassen. Nur noch um die Nase und um die Pfotchen rum ein wenig schneiden zu lassen. Das Problem ist bei den Tibi´s nur das sie sehr schnell verfilzen. Ich kann davon ein Lied singen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kerstin. :kuss: Hat auch echt viel Spaß gemacht. =)

Meine Oscarknuddelmaus sieht mit dem längeren Fell echt viel schöner aus. :kuss::kuss:

Recht hast du, nur aus dem M müsste ein D gemacht werden. :kaffee:

Ich überlege auch die Bounty nicht mehr scheren zu lassen. Nur noch um die Nase und um die Pfotchen rum ein wenig schneiden zu lassen. Das Problem ist bei den Tibi´s nur das sie sehr schnell verfilzen. Ich kann davon ein Lied singen. :(

Wir wollen Oskar auch nicht mehr scheren lassen. Nur das Problem mit dem Verfilzen kenne ich leider auch sehr gut. :( Oskar hat auch schon wieder Filz in seinem Pelz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

in Spaziergänge & Treffen

• "Kleiner Bruder" Nuka

Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

in Hundefotos & Videos

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.