Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sam

Habt ihr auch so ein schlechtes Wetter?

Empfohlene Beiträge

Hallo, viele Grüße aus Wegberg. So sehen wir heute zum dritten Mal aus.

Facit: 14 nasse Frotteetücher, 3 nasse Bettlaken, 2 nasse Jacken, 3 nasse Hosen, 3 Paar durchweichte Schuhe (ich hasse Gummistiefel) und im wahrsten Sinne des Wortes: die Schnauze voll für heute

Angelika, Sam, Balou und Ella

post-400-1406411071,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Gott ihr ärmsten!!! :(

Wenn man euch Wuffs so sieht, weiß man endlich, woher der Spruch "begossener Pudel" kommt. :D

Gott sei Dank bleibt uns Regen bis jetzt erspart.

Ich wünsch euch auf jeden Fall besseres Wetter und auch mal n bißchen Sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mit diesem Bild kann man euch nur bedauern. Wir haben keinen Regen, aber dafür ist es schweinekalt und es schneit oder hagelt zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angelika,

auch bei uns regnet es schon den ganzen Nachmittag... so ähnlich wie deine Hunde sah ich auch aus :heul::[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super Bild! =)

Wir waren zwar auch nass, aber nicht weil es geregnet hat.

Bei uns schneit es, hagelt oder es kommt Schneeregen runter.

Einfach nur ekelig!

Ich will SONNE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och neee, wie quatschnass eure Hundis sind ! Übelstes Wetter !

Aber bei uns ist es auch nicht viel besser, zwar kein Regen, aber Schnee ohne Ende und zwischendrin immer Eisregen. Ich hab auch die Schnauze voll, bis oben hin ! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fazit von heute:

Dreimal nass geworden bis auf die Unterwäsche, nass von unten, nass von oben!

Wir haben hier noch va. 20 cm Schnee, macht richtig Spass, jetzt wo es den ganzen Tag unaufhörlich draufregnet, durch die Pampe zu laufen! :(

An einem Tag wie heute frage ich mich, warum ich zwei Hunde hab, mit denen man dreimal am Tag raus muss!

Resuemee für heute: SCHNAUZE VOLL, ABER GESTRICHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch... bin ich heute die einzige, die Sonne und blauen Himmel hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Komisch... bin ich heute die einzige, die Sonne und blauen Himmel hatte?

Wie kommt es, dass diese Worte wie Hohn in meinen wassergeschädigten Ohren klingt? :???

Sie froh, und geniesse es, Ricky! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommt es, dass diese Worte wie Hohn in meinen wassergeschädigten Ohren klingt? :???

Sie froh, und geniesse es, Ricky! :klatsch:

Hohn??? Von mir? Niemals nicht!!!

Ja, das werde ich genießen. Wenigstens einmal habe ich besseres Wetter als ihr. :P Da fällt mir das Aufstehen auch gleich viel leichter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.