Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr auch so ein schlechtes Wetter?


Sam

Empfohlene Beiträge

Nein ich war das nicht.Ich sitze auf der Arbeit :(

Ich bekam das Bild heute morgen und fand es sehr treffend.

Schnee hätten wir noch genug aber Lust hab ich keine.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Renate

    8

  • cirrus

    5

  • bärbel02

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bärbel02

Bei uns gibts Regen -Sonne -Regen - Sonne - Regen usw. usw.

Natürlich hatte ich das Glück immer nur im Regen unterwegs zu sein, sehr sehr toll d030.gif

@ Axel

Ich werd mich ganz bestimmt nicht über Hitze, Schweissausbrüche, durchgeschwitzte T-Shirts und dergleichen beschwerden a060.gif

Und AXEL, Blumen hättest Du auch hier verschicken können, JA JA JA

Link zu diesem Kommentar

Hier ist es durch den vielen Schnee, und dass es drauf geregnet hat, schw***glatt!

Macht im Moment wirklich keinen Spass zu laufen, man trampelt nur in Matsche, ist furchtbar anstrengend, und die Hunde sehen aus, als wenn sie beim Schlammcatchen mitgemacht hätten, geschweige denn von meiner Wohnung! :(

Heute Nachmittag hab ich mal so was ähnliches wie Sonne gesehen, bin mir da aber nicht so sicher, weiss nämlich gar nicht, wie das ist! :o

Bei meiner Mittagsrunde hat es natürlich im Wechsel geregnet und geschneit, wie immer! :heul:

Für morgen haben sie mehr Nachschub an Schnee gemeldet! :o

So, und gleich schick ich meinen Mann mit den Monstern raus, der war nämlich die letzten drei Tage nicht, da er abends nie da war!

Ich hab fast das Gefühl, der hat extra Überstunden gemacht, damit er bei dem Wetter nicht mit den Hunden gehen muss! :(

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Klasse Bild! :klatsch:

Bei uns war der Himmel fast nur grau, ab und zu war mal die Sonne zu sehen. Heute um 15 Uhr hat es dann mal geregnet.

Ich hatte heute Glück, als ich mit Charly draußen war, war es trocken und die Sonne war mal draußen.

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hier hat's heute doll geschneit, man konnte richtig schön durchstapfen, nicht nur der übliche 1 cm-Schnee. Hat Spaß gebracht, obwohl ich Frühling will. Aber wenn die Hunde so begeistert durchs Weiße toben, freu ich mich mit :) Wie gut, dass ich heute frei hatte =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

HIER SCHNEIT ES SEIT 24 STUNDEN NON STOP!

Es ist sooooooooo klasse. Ich freu mich, Bärenkind auch und damit sind wir die eizigen Bekloppten in ganz Cuxhaven... alle können es nicht mehr sehen. SPIESSER!

Grins und freu...

Anja

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich, Bärenkind auch und damit sind wir die eizigen Bekloppten in ganz Cuxhaven... alle können es nicht mehr sehen. SPIESSER!

Genau Anja!!!

Nur, dass bei uns leider kein Schnee liegt. Ein paar km weiter, sind die ganzen Felder weiß und ich hätte sooo eine Lust, mal wieder ein bißchen Ski-Langlauf zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Nachdem es gestern bei uns geschneit hat wie blöd,heute Nacht dann geregnet hat wie aus Kübeln..............wisst ihr eigentlich wie unser Rasen aussieht???

Mein Mann und ich befürchten schon das die vom NABU unseren Garten beschlagnahmen als Feucht-Biotop,das bei uns Frösche,Fischreiher und Störche angesiedelt werden :o

Für die nächsten Tage hat der Wetterbericht kaltes Wetter,Nachts bis zu minus 12 Grad gemeldet..........dann können wir eine Schlittschuhbahn eröffnen,ich werde heißen Kakao und Glühwein verkaufen,yeah :P

Dieses Jahr wil ich nicht meckern über zu heißes Wetter,nein,ich mach es nicht :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...