Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Alexandra

Willkommen im Forum

Empfohlene Beiträge

wünsche ich euch!

Allen, die sich in den letzten Tagen hier angemeldet haben!

Viel Spass beim Lesen und Schreiben! :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau :D Herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Ich kann echt nur staunen, wie viele sich hier in letzter Zeit angemeldet haben.

Oder ist das hier schon immer so? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich an, sind wirklich irrsinnig viel, die sich angemeldet haben, ist ja auch ein sehr schönes Hunde (und mehr)forum, das für alle Rassen offen ist, macht spaß zu stöbern, zu lesen und zu antworten. :winken:

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem schließe ich mich gerne an. Es sind an manchen Tagen so viele nette Neuanmeldungen, dass einem schon mal jemand durch die Lappen geht. Bitte nehmt das nicht persönlich, haut ordentlich in die Tasten und vergesst nicht, uns Fotos von Euren Hunden zu zeigen.

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen.

Manchmal bin ich einfach zu faul um auf Beiträge zu Antworten oder mir fehlt einfach die Zeit, da sind mir bestimmt sehr, sehr viele "durch die Lappen gegangen"

An dieser Stelle einfach ein SAMMEL HALLO an all die vielen neuen :winken: :winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

041.gif043.gif045.gif

AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!!

ALLEN NEUEN WÜNSCHE ICH VIEL SPASS BEIM LESEN UND SCHREIBEN DER BEITRÄGE!!

060.gif

LG

KICKY :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich doch glatt an!!! :yes:

Bei den vielen neuen Userleins komm ich mim Hallo-sagen gar nimmer hinterher.

Hab einfach zu wenig zeit :(

Also dann mal HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEULINGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich gleich an!

Da kommt man einfach nicht mehr mit...

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee Alexandra :klatsch:

Mir entgehen auch öfter Neuanmeldungen.

Also hallo und herzlich willkommen

an alle Neuen mit ihren Fellnasen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

      Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

      in Der erste Hund

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

      Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.