Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Ein Herbstmorgen auf dem Land

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir lieben den Herbst .. Cleo eher wegen der kulinarischen Köstlichkeiten, die sie überall findet und ich, weil ich beim Maisklauen nicht mehr Schmiere stehen muß.. *schwitz* ... keine kriminelle Energie vorhanden. :D

11102008041af9.jpg

Man achte bitte auf die schönen Halsbänder :D haben alle 3 mit dem gleichen Muster.... von Iris (Andwari) für jeden Hund individuell genäht.Die sind einfach Klasse !!

Auch will... :Oo ... *schmatz* - aber der Cattle teilt NIE. :zunge:

11102008045nd7.jpg

Nächste Station .. Rübenfeld ..auch schon abgeerntet und trotzdem noch genug da für Mitesser. :D

11102008047ie4.jpg

Meinste mich ???

11102008059zk7.jpg

Hüfte ist jedenfalls auf einer Seite gut. :D

29262547ca7.jpg

Das ist der Raps, der nächsten Sommer blühen wird. Im Winter ist er wadenhoch und wird sehr gerne von Hasen als Versteck genutzt. Yuma weiß das leider auch. :Oo

11102008071bm9.jpg

Leichte Melancholie ..

11102008079gq4.jpg

....während Trick und Track sich nach Australien durchgraben. :zunge:

11102008085gy0.jpg

Ein letzter Farbtupfer im allgemeinen Gematsche ..

11102008091zr4.jpg

Einzelaufnahme, was auch immer das sein mag ... ( :loud : Botaniker, bitte vortreten !! )

11102008092qi1.jpg

Hier konnte ich im Sommer noch longieren oder Fährten legen ..

11102008099uc8.jpg

Heute Morgen haben die Landwirte die letzten freien Eckchen umgepflügt und in Felder verwandelt .. da die mit den Traktoren ja wenden müssen, sind alle Wege zugeschlammt .. meine Schuhe hatten dicke Lehmschollen im Profil, vom Gras auf den Wegen sieht mal nix mehr ..und wie Cleo & Yuma aussahen :Oo:Oo ohne Worte...

Zumal ich echt kaum noch Platz habe, wo ich in Ruhe laufen kann.

Nach 16 Jahren ist auf einmal *mein* Freizeitareal verschwunden.

Es wird Zeit, die Koffer zu packen. :Oo

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Zumal ich echt kaum noch Platz habe, wo ich in Ruhe laufen kann. Nach 16 Jahren ist auf einmal *mein* Freizeitareal verschwunden. Es wird Zeit, die Koffer zu packen.

Ja, ja, das liebe Feld. Irgendwie hat sich die Umgebung von OB schon ziemlich verwandelt, in den letzten Jahre. Nix lassen sie einem mehr. Die 'ruhigen' Strecken von früher sind gewichen....

Du hast doch nicht mehr lange. Wie sieht es denn aus? Schon was gehört?

:danke

Für die Bilder, richtig hübsch...... Erinnert mich daran das ich in einem Büro sitze mit aussicht auf die S-Bahn :motz::motz:

LG

Jana und Sugar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HalliHallo,

sehr schöne Photos! :klatsch:

Deine Einzelaufnahme müsste eigentlich der Ackersenf (Sinapsis arvensis) sein, beschwören tu ich´s allerdings nicht ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder ! Bei uns schwinden auch die schönen Wiesen . Aber die Landwirte können auch nix dafür . Es gibt ja keine Stillegungsflächen mehr :Oo

lg bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Martina,

pack die Koffer und komm zu mir, bei uns ist alles Naturschutzgebiet! :D

Da wäre, noch Platz für das ein, oder andere Cattlegetier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei schaut es so idyllisch aus ... ;)

Ich hoffe, du kannst bald koffer packen, oder nee ... dann gibs vllt gar keine geschichten mehr *pfuiausböseswarj* :D

Schöne bilder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow schöne Bilder !!!!!!

Gruß

Susanne

Ps: Möchte irgendwann auch mal ins ländliche ziehen, habe zwar Glück das ich in einer recht grünen Oase wohne aber könnte mir gut ein Leben auf dem Lande vorstellen... nicht nur vorstellen wäre sogar ein Traum von mir :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martin, das sind tolle Fotos. Das Du traurig bist, das sie Dir DEIN Freizeitareal nehmen, verstehe ich gut.

Ging mir damsl auch so. Auf der einen Seite der Siedlung waren nur Wälder, Felder und Wiesen und Äcker. Nach und nach wurde eine neue Wohnanlage nach der anderen gebaut und jetzt ist so gut wie nichts mehr von der alten schönen Natur über :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Blasse kommt übrigens vom Nebel und nicht vom Knipsen :D .. ;)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Eine Pflanze wo du nicht wusstest was es ist... Ist eine KartoffelPflanze!

hatte die selbige auf dem Balkon... :)

Schöne bilder Danke fürs Zeigen!!! :D:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.