Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
happyleila

Leila wird und kann nicht gedeckt werden! Wieso sieht das keiner ein?!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris :winken:

Muss jetzt mal was los werden.

Wir haben Leila ja kastrieren lassen.Denn wir wollen keine Welpen,weil es ja schon genug im Tierheim gibt und wir uns den Stress bei der Läufigkeit ersparen wollten.

Tja,ich werde leider oft gefragt wenn ich mich mit anderen fremden Rüdenhaltern unterhalte,ob sie kastriert ist.Ich sage natürlich immer ja.

Aber sobald ich JA sage,heißt es von dem anderen Besitzer:Och schaade,das wären doch soo schöne Welpen gewesen. :wall:

Kann ja sein,nur muss ich mir das im Moment oft anhören.Es nervt mich einfach.

Einmal kam es,das einer danach noch sagte,hätten wir uns schon mal früher gesehen,

bevor sie kastriert wurde.Dann wäre es gar nicht dazu gekommen und es wären supersüße

Welpen gekommen. :motz:

Man,es nervt einfach nurnoch.Wissen die denn alle nicht,das es genug Welpen/Hunde im Tierheim gibt?!Müssen manche denn immer nur an sich denken?!Aber an die Folgen die es geben kann denken sie nicht.

Ich bin schon am grübeln,was ich zum nächsten sage,der sowas sagt :(

Passiert euch sowas auch so oft?

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Das Problem zu gut... Wenn ich mit Luke durch die gegend ziehe denken die leute, es wäre eine Besondere Rasse oder sonstwas... dann fragen sie auch meistens, ist der Kastriert ist...!

Denn sie hätten ja so eine schöne Hündin zuhause, und es wären doch zu schöne Welpen wenn man diese Verpaaren würde... :motz:

Das versteh ich nicht... wiso ...`?

Es gibt doch keinen Grund dafür... es sitzen schon genug Hunde in Tierheimen...

Die kein zuhause mehr finden...! oder die einfach keiner mehr mag...

Und trozdem ... Fragen mich solche leute ob mein Rüde Kastriert wär...

denn es wären ja sooo schöne WElpen!

:wall:

Ich kann mit dir mitfühlen Rachel!

LG :winken:

Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Rachel,

du musst solche Leute mal fragen, ob sie ihre Frauen auch nach der "Süsse Welpenmasche" aussuchen! ;)

Diese Männer fragen dich nie wieder versprochen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe,das wäre auch mal ne Lösung :D

Denke aber die werden dann Kopfschütteknd gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kenne ich auch, Benni ist ein hübscher Mischlingsrüde, und gerade ein Schäferhund Halter hier ist ganz wild drauf, das Benni seine Hündin deckt :wall::wall::wall::wall::wall:

dabei hat der noch nicht mal genug Geld, um mit seinen Hunden zum Tierarzt zu gehen. Für die regulären Impfungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Dir doch keinen Kopf ueber so Idioten!!!

Leute die so was sagen ,aben kein Verantwortungsbewusstsein!!

Es ist voellig in Ordnung wenn du fuer dic entscheidest keine Welpis zu bekommen!!!

VielSpass weiterhin mit deiner Fellnase :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eines Tages werde ich einmal ein Buch schreiben über die dümmsten Sprüche, die man sich als Hundehalter so anhören muss.

Heute ist wieder einer dazu gekommen:

Der Fremde: "Das ist aber kein reinrassiger Golden Red Rock"...

Ich: "Öhm nö... aber interessante Rassen, kennen Sie da. Mein Hund ist ein reinrassiger Hovawart. "

Er: "Ein Hofawaaas?"

Ich: "Ja, lesen bildet und Ihnen wünsche ich auch noch einen schönen Tag..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eines Tages werde ich einmal ein Buch schreiben über die dümmsten Sprüche, die man sich als Hundehalter so anhören muss.

Heute ist wieder einer dazu gekommen:

Der Fremde: "Das ist aber kein reinrassiger Golden Red Rock"...

Ich: "Öhm nö... aber interessante Rassen, kennen Sie da. Mein Hund ist ein reinrassiger Hovawart. "

Er: "Ein Hofawaaas?"

Ich: "Ja, lesen bildet und Ihnen wünsche ich auch noch einen schönen Tag..."

*Brüller*

Wenn Dummheit wehtun würde, bräuchten wir mehr Krankenhäuser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.