Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja1

Neuer Modehund?

Empfohlene Beiträge

Mir ist in den letzten 2 Wochen aufgefallen, daß hier in der Gegend plötzlich extrem viele kleine Möpse (Welpen) herumgetragen werden. Und davon auch nur die hellen, schwarze waren nicht dabei.

Sieht ganz so aus, als wären die Labbis und Border Collies abgelöst worden.

Ist das in anderen Gegenden auch so extrem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch zwei möpse :zunge:

sorry mir war grad danach

ne also bei uns hier gibt es nur einen mann mit zwei alten möpsen. ansonsten habe ich kaum mal einen gesehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab auch zwei möpse :zunge:

sorry mir war grad danach

ne also bei uns hier gibt es nur einen mann mit zwei alten möpsen. ansonsten habe ich kaum mal einen gesehen. :)

:D

Ist damit seine Frau gemeint, oder hat er Hunde

Sorry, aber bei der Vorlage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Doch,bei uns hier auch.....es fing mit einem an,dann kam Paule,und nun tummeln sich hier schon 6-7 Stück,die ab und an gemeinsam Gassi gehen... :D:D Für Paulemann natürlich prima....für Isaac weniger,hat er doch dann gleich ne Horde dieser kleinen Terrormöpse abzuwehren!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Trend kann ich hier in meiner Umgebung bestätigen.

LG Jac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne finde nicht... also bei uns nicht.

Sind eher die Aussies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Frankfurt sehe ich auch ganz oft welche aber auch nur die Hellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ,bei uns sind aufeinmal 3 helle Möpse zu bewundern. L,G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns gibts im NAchbarort eine Züchterin.

Also dementsprechend sieht man hier auch einige rumfegen :D

ich find sie cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier fallen mir vermehrt Shar Peis auf. Einen jungen Mann mit einem Welpen hab ich mal angesprochen wo er den denn her hätte und was so ein Tier kostet, der hatte ihn für 300 € "mit Papieren und geimpft" aus Polen, das wär viel billiger gewesen als wenn er ihn hier gekauft hätte...

:wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.