Zum Inhalt springen
Registrieren

Das MUSS erzählt werden *lach*


Taison08

Empfohlene Beiträge

Taison08

Hallo zusammen,

heute morgen hab ich ein Erlebnis für die ganze Woche gehabt :-)

Mein Taison lag auf der Couch neben mir und döste ein wenig vor sich hin...

Und plötzlich machte es "fffffttt", da entwich ihm ein Furz xD

Ich schaute erschrocken zu ihm - der Pups war schon recht laut - und er sah mich erschrocken an.

Nein! Das war nicht alles. Nachdem ich lautschallend lachen musste, stand er auf, drehte seine Nase in Richtung Po und roch daran :D

Er schaute mich wieder erschrocken an, legte sich hin und schlief - in den Schlaf gestunken? Keine Ahnung...

Es war ein Bild für Götter *gg*

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott war ich das? :o

Die Vorstellung... herrlich! Nur schade dass man in solchen Momenten nie eine Kamera in der Hand hat!

Link zu diesem Kommentar

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....nur das meine mich dann so ansieht als ob sie total unschuldig wäre....obwohl fast die ganze Wohnung stinkt :zunge:

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

:D

Wenn Ronda ein Pups entweicht, guckt sie uns immer ganz vorwurfsvoll an so nach dem Motto "was stinkst Du denn hier so rum", dreht sich um und geht weg bis sich der Pupsgeruch verflüchtigt hat.

Wenn der Pups mal lauter ist (was sehr selten vorkommt), erschreckt sie sich jedes Mal und macht ein ziemlich dummes Gesichtchen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

*g* Natas ist da auch lustig, nur das er wenn er an seinem Hintern gerochen hat aufsteht und mich im Mief sitzen lässt :D

Link zu diesem Kommentar

Alissa interessiert der Gestand überhaupt nicht. Die schnarcht weiter, während wir anderen in diverse nebenräume flüchten müssen :D

Link zu diesem Kommentar

So ähnlich ist es bei uns auch.

Auf ein entsetztes "Ih hier stinkt´s" von Herrchen und Frauchen, blickt uns Maja nur vorwurfsvoll an und pennt weiter

smilie_iek_016.gifsmilie_iek_027.gif

Link zu diesem Kommentar

Linnie springt entsetzt auf, wenn es laut pfft macht... und ihr völlig entsetzter Blick zum eigenen Hinterteil (Hiiiiilfe Frauchen!!!! Mein Popo macht Geräusche!) ist einfach nur göttlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...