Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Taison08

Das MUSS erzählt werden *lach*

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute morgen hab ich ein Erlebnis für die ganze Woche gehabt :-)

Mein Taison lag auf der Couch neben mir und döste ein wenig vor sich hin...

Und plötzlich machte es "fffffttt", da entwich ihm ein Furz xD

Ich schaute erschrocken zu ihm - der Pups war schon recht laut - und er sah mich erschrocken an.

Nein! Das war nicht alles. Nachdem ich lautschallend lachen musste, stand er auf, drehte seine Nase in Richtung Po und roch daran :D

Er schaute mich wieder erschrocken an, legte sich hin und schlief - in den Schlaf gestunken? Keine Ahnung...

Es war ein Bild für Götter *gg*

LG Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott war ich das? :o

Die Vorstellung... herrlich! Nur schade dass man in solchen Momenten nie eine Kamera in der Hand hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so álá "Steve Urkel" war der Blick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....nur das meine mich dann so ansieht als ob sie total unschuldig wäre....obwohl fast die ganze Wohnung stinkt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Wenn Ronda ein Pups entweicht, guckt sie uns immer ganz vorwurfsvoll an so nach dem Motto "was stinkst Du denn hier so rum", dreht sich um und geht weg bis sich der Pupsgeruch verflüchtigt hat.

Wenn der Pups mal lauter ist (was sehr selten vorkommt), erschreckt sie sich jedes Mal und macht ein ziemlich dummes Gesichtchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*g* Natas ist da auch lustig, nur das er wenn er an seinem Hintern gerochen hat aufsteht und mich im Mief sitzen lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alissa interessiert der Gestand überhaupt nicht. Die schnarcht weiter, während wir anderen in diverse nebenräume flüchten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So ähnlich ist es bei uns auch.

Auf ein entsetztes "Ih hier stinkt´s" von Herrchen und Frauchen, blickt uns Maja nur vorwurfsvoll an und pennt weiter

smilie_iek_016.gifsmilie_iek_027.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D :D :D haha wie geillllllllll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Linnie springt entsetzt auf, wenn es laut pfft macht... und ihr völlig entsetzter Blick zum eigenen Hinterteil (Hiiiiilfe Frauchen!!!! Mein Popo macht Geräusche!) ist einfach nur göttlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.