Jump to content
Hundeforum Der Hund
Taison08

Das MUSS erzählt werden *lach*

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute morgen hab ich ein Erlebnis für die ganze Woche gehabt :-)

Mein Taison lag auf der Couch neben mir und döste ein wenig vor sich hin...

Und plötzlich machte es "fffffttt", da entwich ihm ein Furz xD

Ich schaute erschrocken zu ihm - der Pups war schon recht laut - und er sah mich erschrocken an.

Nein! Das war nicht alles. Nachdem ich lautschallend lachen musste, stand er auf, drehte seine Nase in Richtung Po und roch daran :D

Er schaute mich wieder erschrocken an, legte sich hin und schlief - in den Schlaf gestunken? Keine Ahnung...

Es war ein Bild für Götter *gg*

LG Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott war ich das? :o

Die Vorstellung... herrlich! Nur schade dass man in solchen Momenten nie eine Kamera in der Hand hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so álá "Steve Urkel" war der Blick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....nur das meine mich dann so ansieht als ob sie total unschuldig wäre....obwohl fast die ganze Wohnung stinkt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Wenn Ronda ein Pups entweicht, guckt sie uns immer ganz vorwurfsvoll an so nach dem Motto "was stinkst Du denn hier so rum", dreht sich um und geht weg bis sich der Pupsgeruch verflüchtigt hat.

Wenn der Pups mal lauter ist (was sehr selten vorkommt), erschreckt sie sich jedes Mal und macht ein ziemlich dummes Gesichtchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*g* Natas ist da auch lustig, nur das er wenn er an seinem Hintern gerochen hat aufsteht und mich im Mief sitzen lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alissa interessiert der Gestand überhaupt nicht. Die schnarcht weiter, während wir anderen in diverse nebenräume flüchten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ähnlich ist es bei uns auch.

Auf ein entsetztes "Ih hier stinkt´s" von Herrchen und Frauchen, blickt uns Maja nur vorwurfsvoll an und pennt weiter

smilie_iek_016.gifsmilie_iek_027.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D :D :D haha wie geillllllllll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Linnie springt entsetzt auf, wenn es laut pfft macht... und ihr völlig entsetzter Blick zum eigenen Hinterteil (Hiiiiilfe Frauchen!!!! Mein Popo macht Geräusche!) ist einfach nur göttlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leben in Holland - erzählt mal was :)

      Hey Foris Ich möchte im Herbst ein Studium in Holland /den Niederlanden beginnen und muss aus sprachlichen Gründen dann schon am Besten Anfang Juni nach Holland ziehen. Uff, mit Freund und 2 Hunden. Ich hab schon im Internet rumgesucht, aber eigentlich gar nichts gefunden ( außer diese miese Geschichte, wo Kampfhunde(artige) eingezogen und getötet wurden). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Info geben oder mir ein paar Erfahrungen erzählen könnte, wie es in den Niederlanden so aus

      in Plauderecke

    • Missverständnisse, oder was man sich so in der Welt erzählt ;)

      Habe ich eben bei youtube gefunden, kennt vielleicht auch der ein oder andere, und fand es witzig. Wer ähnliches kennt, kann sich gerne anschließen.        

      in Plauderecke

    • Mein Rudel erzählt euch was

      [ALIGN=center] ja hast du echt gut gemacht ♥ Hab mal wieder eine kleine Pudelgeschichte zusammen gestellt, hätte wohl ein Video drehen sollen denn die Sprünge kommen da besser rüber. Mir ist es einfach zu warm im Sommer, im Winter sowie im Frühjahr fühle ich mich besser, bin ja bald 10 Jahre alt, aber die Abend und Früh Spaziergänge geniesse ich. Wir Bettti, Tapsi und Kira sowie Frauchen wünschen euch einen schönen Sonntag Abend.[/ALIGN]

      in Hundefotos & Videos

    • Die armen Kinder *lach*

      Huhu hab das grad gefunden und lache mich halb tot Für alle die nicht so gut englisch können (Ich versteh auch nicht alles) Es geht darum das die Eltern ihren Kindern sagen das sie all ihre Halloween Süßigkeiten gegessen haben und filmen dann die Reaktionen der Kinder... Guckt es euch an es ist zum tot lachen Hier der Link wer keine Links anklicken will : Kopier den satz und füg ihn bei Youtube ein YouTube Challenge - I Told My Kid I Ate All Their Halloween Candy Again so genial

      in Plauderecke

    • Märchen .. oder was man uns so erzählt hat- früher

      .... Meine Oma mir hat mir als Kind immer erzählt das alle Plattnasenhunde gegen Türen gelaufen sind, bzw. die Treppen runter gefallen den Bobtail der Nachbarin hab ich den Pony geschnitten weil meine Oma gesagt hat der sieht durch die langen haare nix hatte ihr auch so liebe Omas?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.