Zum Inhalt springen
Registrieren

Das MUSS erzählt werden *lach*


Taison08

Empfohlene Beiträge

also bei uns ist das ja ganz anders...

das wird unkontrolliert gemacht.. und immer dann wenn sie bei einem liegt...

Ich glaube Dicke interessiert es gar nicht das sie so viel Pupst...

Das ist schon normal ^^

Link zu diesem Kommentar
Taison08

Wäre mal interessant zu wissen, was die dabei so denken - wenn man schon solche Gesichter dabei sieht :D

Taison hat auch die Angewohnheit sich neben mich zu setzen, seine Nase so nah wie Möglich an mein Gesicht zu drücken und dann.... "Rülps"! Das kann einem ganz schön "stinken" :D

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar

omg ist das lustig ... als wir Geena den ersten Abend hatten und mein Menne und ich vertieft am PC waren stank es auf einmal ... es kroch quasi unter dem Schreibtisch hervor ... wir schauten uns vorwurfsvoll an wer von UNS beiden da heimlich gepupst hatte ... ich sagte " ICH wars net" und er so " ja ICH auch nicht! " eine Minute später stand Madame schwanzwedelnd da so ala " ich hab euch da was mitgebracht "

Beim TV schauen is auch schlimm denkst an nix böses und Fräullein Geena pupst und naja den erst kann man sich denken^^

is schon so ne kleene Pupskönigin ^^

PS: Schlimm is nur das die Kinder jetzt auch meine sie dürfen pupsen wo se gehn und stehen O.o " Mama Geena macht das auch immer ... was raus muss muss raus ".. sehr unangenehm manchmal ^^

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich musste gerade auch herzhaft lachen! Bei uns ist es so : Ritschy pupst,

gucht mich von unten nach oben an,ich sage nur :puh das stinkt und er trottet erst mal in ein anderes Zimmer.Dabei muss er das garnicht,ist ja eh schon alles zugestinkert

lg

birgit und Ritschy

Link zu diesem Kommentar
Taison08

Vielleicht versucht er ja den "Duft" in der ganzen Wohnung zu verbreiten und nicht nur in einem Zimmer :D

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Meiner ist ja auch so ein Schwerverbrecher... :)

er liegt ganz heilig auf seinem Platz neben meiner Couch... auf einmal

a062.gif Und wir natürlich "BOA LUKE" a060.gif Und er dann c085.gif *lach*

also er Pupst.... dann steht er sofort auf geht ohne ton weg.. legt sich da hin... und schämt sich... :D

Finde ich zu lustig...

:Oo

LG :winken: Kicky

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ja.. der schämt sich sogar richtig... ! er guggt einen Nichtmal mehr an...erlässt die ohren hängen den Kopf hängen und trottet dann davon... das sieht zu heiß aus .... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...